Hallöchen zusammen
Wie der ein oder andere ja vielleicht schon in meinem Fragethread gelesen hat, habe auch ich mich jetzt unter die Streamer begeben.
Der Stream ist so weit eigentlich auch schon gut eingerichtet (glaube ich xD), weshalb ich heute das erste Mal wirklich streamen möchte.
Da mir allerdings noch die Overlays etc fehlen, beschränke ich mich momentan auf Dead By Daylight, bis ich am Wochenende Zeit finde die anderen Spiele auch vernünftig einzustellen.
Ich zocke zusammen mit 3-4 Freunden, für deren Mikrofonqualität ich mich bereits im Voraus entschuldigen möchte
Der Stream soll generell zur Unterhaltung dienen und nicht um irgendeine supertolle awesomeness an den Tag zu legen. Wer also auf lehrreiche Tipps wartet, ist bei mir leider fehl am Platz
Wer sich trotzdem vielleicht mal anschauen mag, was ich da so verzapfe, darf mir natürlich gerne zusehen. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ich den Chat halb ignoriere, da ich momentan
keinen zweiten Monitor habe, da ich einfach keinen passenden DVI-Adapter finde Ich gucke dann immer mal zwischendurch rein
Feedback und Anregungen dürfen natürlich gerne gepostet werden. Über den ein oder anderen Follower freue ich mich selbstnatürlich auch riesig
Twitch-Link: http://twitch.tv/leijat
Der Stream startet in etwa 3-5 Minuten. Ich seh euch dort