[Twitch] LeijaT ist jetzt auch dabei.

  • Hallöchen zusammen :)


    Wie der ein oder andere ja vielleicht schon in meinem Fragethread gelesen hat, habe auch ich mich jetzt unter die Streamer begeben.
    Der Stream ist so weit eigentlich auch schon gut eingerichtet (glaube ich xD), weshalb ich heute das erste Mal wirklich streamen möchte.


    Da mir allerdings noch die Overlays etc fehlen, beschränke ich mich momentan auf Dead By Daylight, bis ich am Wochenende Zeit finde die anderen Spiele auch vernünftig einzustellen.


    Ich zocke zusammen mit 3-4 Freunden, für deren Mikrofonqualität ich mich bereits im Voraus entschuldigen möchte :D


    Der Stream soll generell zur Unterhaltung dienen und nicht um irgendeine supertolle awesomeness an den Tag zu legen. Wer also auf lehrreiche Tipps wartet, ist bei mir leider fehl am Platz ;)


    Wer sich trotzdem vielleicht mal anschauen mag, was ich da so verzapfe, darf mir natürlich gerne zusehen. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ich den Chat halb ignoriere, da ich momentan
    keinen zweiten Monitor habe, da ich einfach keinen passenden DVI-Adapter finde :D Ich gucke dann immer mal zwischendurch rein ;)


    Feedback und Anregungen dürfen natürlich gerne gepostet werden. Über den ein oder anderen Follower freue ich mich selbstnatürlich auch riesig :*


    Twitch-Link: http://twitch.tv/leijat


    Der Stream startet in etwa 3-5 Minuten. Ich seh euch dort ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nah, lassen wir das xD ().
  • Huch, da hab ich ja ein wenig übersteuert xD


    / Heute Abend mit Dead by Daylight (und Facecam :p) wieder am Start. Wer also zuschauen mag, ist herzlich eingeladen.


    // Jetzt online :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Jetzt Live mit Dead by Daylight :)


    / Jetzt online :)


    / Wieder online und heute auch etwas mehr Zeit :)
    / Zu Dritt online, traut euch und schaut vorbei ;)
    / Jetzt online, ich freue mich auf euch!
    / Heute bis in die Nacht für euch am Start. Mit DbD und PUBG bzw Spiel auf Wunsch :)
    / Und wieder mit PUBG (und anderen Spielen) für euch dabei.


    / Jetzt online!
    / Auch heute wieder für euch da :) Auf gehts :P


    / Wieder für euch online. Über Unterstützung freue ich mich natürlich wie immer sehr :)
    / Jetzt online bis etwa halb drei :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    10 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()