Maus Problem bei (Call of Duty: Black Ops)

  • Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen Call of Duty: Black Ops installiert und habe es gespielt, ohne Probleme.
    als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte und mich umgesehen habe hat sich meine Maus immer verzogen bzw, wenn ich kurz nach links geschaut habe
    dann hat er mit einen speed nach unten bzw. in eine komplett andere Richtung geschaut.


    Habe viele Sachen schon im Internet gesehen, das man Grafik, Vsync etc. austellen soll aber es geht nichts.


    Habe es auch bereits neu installiert und genau des selbe prob.

  • Hast du zufällig Windows Updates gemacht?
    Ich hatte heute das selbe Problem, schau dir mal das Video bis zum Ende an :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typisches CoD Problem, verstehe nicht wieso man immernoch auf der Uralt Engine rumhängen muss.


    Denk dran absofort bei CoD die Refreshrate deiner Maus auf 125 zu setzen, zumindest in den algen Teilen. (Bis BO2/Ghosts afaik)