Erste eindrücke vom eigenem Webinterface

  • Nun ist es soweit. Mich hat es gepackt! Ich hatte am 25.01 diesen Gedankenschwung als ich mich wieder in mein WHMCS einloggte und dieses hässliche Admin Menü sah was mir noch nie gefiel und es auch nie tuen wird. Zudem möchte ich etwas Einzigartiges haben ein "Unikat". Nach knappen 9 Stunden Arbeit viel Kopf Zerbreche und einer Kanne Tasse ist nun der Kundenbereich fertig geworden. Mir persönlich gefällt er recht gut.


    Ich würde ganz gerne mal eure Meinung hören und bin gespannt auf Verbesserungsvorschläge.


    Kundenbereich Branding.png

  • Hab bei sowas am besten auch immer die Zugänglichkeit und Barrierefreiheit im Auge. Durch den Hintergrund fehlt an einigen Textstellen und Buttons schlichtweg ein ausreichender Kontrast. Leute mit eingeschränkten Sehfähigkeiten würden damit definitiv Probleme haben.
    Ansonsten sieht das aber natürlich sehr gut aus.