Guten Morgen/Mittag/Abend,ich hätte eine Frage. Unzwar ist SA:MP spielen für mich fast Unmöglich da ich manchmal FPS Einbrüche habe wo ich etwa nur 11FPS habe,ich habe mittlerweile schon Particle geändert. Mods hab ich keine drinn,wie kann ich jetzt noch die Performance verbessern?
Performance verbessern
-
- MTA Client
- Windows
- Amnesia_HaZe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch wenn es echt unwahrscheinlich ist, aber wie ist deine Hardware und dein OS?
-
@Performance , kleiner Spaß am Rande
Eigentlich solltest du selbst mit alten Betriebsystemen (Ja auch Win XP geht, bei 95 allerdings weiß ich nicht) funktionieren. Vielleicht ist dein PC allgemein nicht mehr leistungsfähig. Dann solltest du als allererstes dein Betriebsystem neuinstallieren
-
Razer Booster
-
Kommt auch auf den Server an wenn man auf einem Server spielt wo sehr viele Maps sind kann es gut zu FPS Einbrüchen führen.
Könnte auch an deinem PC liegen wenn man einen alten PC hat ist es klar das es zu starken Einbrüchen kommt.Welche Hardware hast du den verbaut?
-
@Performance , kleiner Spaß am Rande
Eigentlich solltest du selbst mit alten Betriebsystemen (Ja auch Win XP geht, bei 95 allerdings weiß ich nicht) funktionieren. Vielleicht ist dein PC allgemein nicht mehr leistungsfähig. Dann solltest du als allererstes dein Betriebsystem neuinstallieren
Ich werde mich gerne darum kümmern und Donald Trump kontaktieren, dieser weiß bestimmt was zu tun ist.
Die Performance sollte in den nächsten Tagen erheblich steigen, dass der Browser zum glühen anfängtLiebe Grüße.
-
Welche Hardware hast du den verbaut?
Habe nen kleinen Laptop mit 2gb RAM und nen Intel Atom x5-Z8300,also kann nicht wirklich was,aber GTA sollte wohl fit gehen
-
Welche Grafikkarte?
-
Welche Grafikkarte?
Intel HD Graphics,also über die CPU
-
keine weitere Grafikkarte?
-
Wenn das die alles ist dann brauchst du dich auch nicht wundern. Die Grafikchips in den APU's von Intel sind nicht wirklich die besten habe auch einen 8 Jahre alten Laptop wo eine APU verbaut ist damit habe ich so um 20-40 FPS geschafft in GTA SA. Meine Empfehlung wäre kauf dir einfach einen neuen Rechner
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.