Suche Unitymedia Hotspot Daten übers WE

  • Guten Morgen...


    Ich bin gerade mitten im vertragswechsel meines Internetanbieters, und die haben mir heute Nacht das inet abgestellt, Dienstag soll der Unitymedia Techniker kommen um alles zu installieren...


    Zu meiner Frage...
    Hat jemand Unitymedia, und könnte mir evtl übers wochenende die Unitymedia Wifispot Daten zukommen lassen? Soweit ich weiß haben Hotspot Daten nix mit den richtigen Verbraucherdaten zutun, man kann also kein unfug oder so treiben...
    Würde auch bei bedarf nen 5er psc oder Paypal bezahlen, oder iwas Coden für nen Keybinder etc...

  • Wenn ihr in einer Stadt wohnt könntet ihr auch schauen nach HotSpots in eurer Umgebung.
    Ich war hier bei mir auch so lange ich kein Netz hatte über ein Telekom HotSpot drinnen.
    Hatte bei mir glaube ~5€ gekostet und konnte dann auch so lange bis mein Internet wieder ging ins Netz darüber.


    Nur als Tipp evtl.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Läuft denn der Vertrag bereits mit Unitymedia oder startet der auch erst ab Dienstag ?
    Unitymedia schreibt zumindest das in jedem Internet Tarif auch der kostenlose Zugang zu den WifiSpots enthalten ist.
    Dann könnten Sie dir doch die Zugangsdaten dazu schon einmal schicken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi