Hey,
ich bin auf der suche nach einem Webspace mit MySQL Datenbank. Genutzt wird das ganze zum Programmieren üben.
Würde mich über antworten freuen.
Webspace mit MySQL Datenbank
-
- Suche
- The Sensei
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich benutze immer wenn ich was Testen will oder für Keybinder zeugs http://www.bplaced.net/
Hatte niemals bisher Probleme damit -
Was genau spricht gegen 3€ / Monat :)?
Oder eben die kostenfreien Anbieter -
Hier hast du eine Liste
Liste aller gängigen Hoster -
Zum üben solltest du definitiv beim Localhost bleiben, alles andere kann, je nachdem was du da programmierst, zu bösen Sicherheitslücken führen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das jemand freiwillig anbieten möchte.
-
Kann nur Host4Free empfehlen
Ich hoste beim eigentlichen Unternehmen meinen vServer, mein Webspace bei dl-host.info
-
Ist vielleicht etwas mehr als du suchst, aber trotzdem eine gute Wahl.
Ich kann dir C9.io empfehlen. Dies ist eine Entwicklungsumgebung, die auf einer Cloud liegt und einen Server zur Verfügung stellt.
Du kannst auch mit Freunden/anderen Nutzern zusammen auf der Cloud zeitgleich programmieren.
Es ist auch möglich einen Privaten Server aufzusetzen, damit deine Projekte nicht einsehbar sind.
Und ein weiterer Vorteil ist, dass du deine Daten/Server von jedem Computer erreichen/editieren kannst.
(Du kannst in ziemlich vielen Sprachen Applikationen schreiben --> PHP, NodeJS, Python, Ruby, C++, ...)Als Alternative zu dieser Seite gibt es CodeAnywhere, wobei ich persönlich mit dieser Seite keine großen Erfahrungen gemacht habe,
weil mir diese Seite nicht so nutzerfreundlich wie C9.io erschien. -
du kannst auch alles local aufsetzen viq xampp / wamp .... und wenn du die ports freischaltest kannst auch die seite von extern besuchen
-
Danke für die vielen Antworten. Ich schaue mich mal um.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.