[Idee] Waffen upgrade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,

ich habe mir grade mal überlegt,ob es nicht möglich wäre sich ein Waffen System zu basteln.

Darunter verstehe ich das man z.B. eine M4 hat, und wen man die Upgraded hat man eine M4 mit Zielfernrohr...oder mehr Schusskraft..

Ich weiß aber nicht ob das möglich ist.
    Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand lust/zeit dazu hat.

Weil ich denke das würde die Server mehr interessanter machen.

• Wer mal eine gute Idee ;). Könnte sowas jemand machen? Wäre bestimmt gut für einen Reallife Server...

• Ne,dass du in ein Upgrade Shop gehen kannst und z.B in ein Pickup gehen kannst und dan deine Waffe auswählen kannst und die dan Modden kannst.

Aber ich stelle mir das zimlich schwierig vor,dass zu scripten.

• .. meiner meinung nach unmöglich du kannst dir skins bei gta-action oder gtaworldmods runterladen die optisch das nur für dich ändern. aber so dürfte es nicht möglich sein.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Ok,
    danke DogZone...

Ich warte dan noch bis 16:00 Uhr,wenn dan niemand sagt,dass er es eventuell schafft,
    dan ist das Thema erledigt ;)

• Objekte attachen und sowat sollte kein Problem sein.
    Möglich könnte eine M4 mit Zielfernrohr rein technisch gesehen gehen, auch wenn es optisch wohl nichts ändern würde...

Ich würde es mal mit eienr Kombination von OnPlayerKeyStateChange und SetPlayerArmedWeapon (da dann halt eine Sniper ausrüsten) versuchen....
    Ob das dann geht bezweifle ich aber, da mann dann immernoch nicht im Zielmodus drinne ist...