Lass es sein, wird nichts draus. Es ist 2018 und die meisten deutschen RL-Server haben nur 40-65 User. Du brauchst wenn du noch was reißen willst gute Systeme / Features die es nicht auf jedem Server gibt (+ sehr gutes Anti-Cheat). Bist du da was halbwegs fertig stellst, ist SA:MP schon tot in der deutschen Szene.
Der einzige Server (Meiner Meinung nach) der hier ne Zukunft hat ist City of SA (plz hate now Gucci) Die haben schon krasse Features und auch ein krasses Anti-Cheat und einen Developer / Owner der es einfach drauf hat und nicht auf den Kopf gefallen ist.
Es hat damals schon gebockt da zu spielen und wird auch bald wieder Spaß machen.
P.S erlaubt Papa Siedler seinen Teammitgliedern überhaupt nen Reallife Projekt zu starten?// Edit, User ist gesperrt.
Hör doch auf so ein quatsch zu reden, bei 40-65 Usern ist SA:MP noch lange nicht tot!
Es gibt genügend treue SA:MP Spieler die immer wieder mal zocken, nur sag ich mal jetzt so "Anfangs Server" geben direkt auf
weil sie sehen ah mein Server hatte jetzt ein Tag lang 1 User, direkt schließen läuft nicht.
Das ist meist der Grund warum Spieler aus SA:MP gehen, weil sie nie einen gescheiten Server vor geklatscht bekommen.
Zu den alten Server, hier schon der Begriff "alt", man will auch mal was neues entdecken und nicht immer derselbe kack.
Soll jetzt auf gar keinen Fall gegen dich sprechen, war nur meine Meinung zur aktuellen Lage von SA:MP.
PS: Weitere Diskussionen können wir uns sparen, passt ja nicht zum Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Akuma