Hallo,
Habe aus langeweile mal bissle rumgeguckt.
Und mir ist dann aufgefallen, das @breadfishund @Speeder als Inhaber eingetragen sind aber lange nichts mehr geschrieben haben oder sonst wie gehandelt haben.
Dann wollte ich Fragen, ob @maddin wirklich weiblich ist oder ob das nur so gesagt wird.
Und ob maddin ne abkürzung für irgendwas ist.
Zusätzlich wollte ich wissen, wer denn jetzt für alles verantwortlich und zuständig ist?
Außerdem sehe ich das weder breadfish noch speeder die ID 1 haben.
Also ein User namens Gott hat die ID 2 aber konnte bis jetzt nicht rausfinden wer die 1 ist.
Und dann wollte ich noch Fragen, wann ich endlich im Marktplatz Bereich etc schreiben kann, und wieso da so ne 3 wochen sperre ist.
Könnte man auch auf 7 Tage begrenzen oder so.
Hallo ein paar Fragen bzgl Breadfish
-
- Frage
- Erledigt
- Mr.Shell
- Geschlossen
-
-
Sehr viele und gute Fragen, die sich jeder dritte hier im Forum bestimmt schon gestellt hat.
Falls dir ein Moderator antwortet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Junge, es tut mir leid aber was stimmt nicht mit dir?
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: wow rude (). -
Wieso das sind ganz nomale Fragen und m richten berich sind die uch noa und we nns mich interesst darf ich ja woghl fragen oder?
ich habe nidmanden angeriffen oderbeleidigt oder sonst was weshab soll ich dann gebasnnt werrden? -
-
aso danke aba jemd mut dat doch batrieben her wenn dat an gerücht ist.
ok wel maddin hat weiblich angeaben,
asos ok verschöwrungstehroie
und sry bin gerje iwie vol. -
Dj_Satrox bisch du’s ?
-
Phänomenal. Vor 17 Minuten einen verständlichen Post geschrieben und jetzt zu besoffen zum Schreiben. Danke Merkel.
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: x (). -
-
@dennismitzwein was ist hier los?
-
Phänomenal. Vor 17 Minuten einen verständlichen Post geschrieben und jetzt zu besoffen zum Schreiben. Danke Merkel.
Hat er in seinem suff schon gelöscht
-
Vermutlich um zu einem späteren Zeitpunkt keine schlechten reputationen für sein Post Unternehmen zu erhalten.
-
-
Mich würde ja echt mal interessieren was der für Fragen gestellt hat.
-
Mich würde ja echt mal interessieren was der für Fragen gestellt hat.
du findest auf Discord einen Screen davon
-
Und mir ist dann aufgefallen, das @breadfishund Speeder als Inhaber eingetragen sind aber lange nichts mehr geschrieben haben oder sonst wie gehandelt haben.
Mehr wird ja von Inhabern auch nicht verlangt. Das Administrieren übernehmen schon etwas länger @seegras und ich.Dann wollte ich Fragen, ob @maddin wirklich weiblich ist oder ob das nur so gesagt wird.
Ich bin ein heißes Grill.Und ob maddin ne abkürzung für irgendwas ist.
Nein, ist nur ein Spitzname.Zusätzlich wollte ich wissen, wer denn jetzt für alles verantwortlich und zuständig ist?
@'seegras' und ich. Außer es geht um was schlechtes, dann nur @seegrasAußerdem sehe ich das weder breadfish noch speeder die ID 1 haben.
Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend.Also ein User namens Gott hat die ID 2 aber konnte bis jetzt nicht rausfinden wer die 1 ist.
Botman.Und dann wollte ich noch Fragen, wann ich endlich im Marktplatz Bereich etc schreiben kann, und wieso da so ne 3 wochen sperre ist.
Frage #1 hast du dir selbst beantwortet, und Grund für die Wartezeit ist, damit sich keine neuen Benutzer bei uns registrieren nur um den Marktplatz zu nutzen. Und bevor du Fragst: nein, wir machen da keine Ausnahmen.Könnte man auch auf 7 Tage begrenzen oder so.
Leider nein, leider garnicht.Die meisten Fragen davon hätteste auch übers Ticketsystem oder direkt via PN an ein Teammitglied senden können. Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Bussi bussi