Beitrag von PigglWiggl ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
Dann soll ich den Server noch testen?
Ich bitte dich......
Ist meine Meinung.
Du gehst in einen Supermarkt und ein Kunde der auch etwas kaufen möchte, pöbelt dich an.
Also ein Grund nicht den Supermarkt zu besuchen?
Du gehst in einen Supermarkt und ein Kunde der auch etwas kaufen möchte, pöbelt dich an.
Also ein Grund nicht den Supermarkt zu besuchen?
Ernsthaft??
( Server PW ,Forum Down, TS "Herzliche Begrüssung")
.......
Ernsthaft??
( Server PW ,Forum Down, TS "Herzliche Begrüssung")
.......
Das Forum wurde anscheinend falsch verlinkt, hier habe ich mal die Adresse -> http://www.sunshiner.at/forum/
Dennoch muss ich selber zugeben, dass die Farbwahl in der Serverwerbung wie auch im Forum ziemlich bunt ist.
Liebe Grüße
FeniX.
danke dir.
Aber das Forum macht es leider nicht besser..
Alles anzeigenOhne Worte ....
Den anderen Mist habe ich jetzt nicht kopiert......
Aber, sehr Gastfreundlich ....
0/0
du warst auf dem Teamspeak Server eines anderen Projektes & regst dich über Alemdar auf? Da fehlt mir der Zusammenhang was der Typ damit zu tun haben soll.
Wenn du schon in der Serverwerbung Kritik schreibst, dann solltest du zumindest Screenshots von Sunshiner Reallife aufweisen...
Schönen Sonntag noch.
Greets
Risq
Was soll man noch sagen...
0815 kiddy server...
Script gedownloadet -> Server+Domain gekauft (Papas Kreditkarte wurde dabei missbraucht) -> Server installiert
Mir kommt das so vor, dass das eure ganze Arbeit war.
Ich gebe euch noch 2 Tage bis 2 Wochen.
Gut euer Projekt ist nicht gerade einladend und Freunde habt ihr mit gewissen Sachen auch nicht gemacht.
Naja, dennoch viel Erfolg!
Immer positiv bleiben
Ich war bereits auf diesem Server als Moderator. Ich wurde mindestens zwei mal aus dem Team ohne grund geschmissen. Das erste mal war weil irgend so ein Teamler der seid einem Tag dabei war gesagt hat der ist raus(Grundlos). Der Projektleiter hat leider gottes auf ihn gehört und mich wie schon gesagt grundlos raus geworfen.
Nun aber mal zum Server an sich...
Ich war drauf und habe anfangs gedacht das es ein sehr guter Server ist, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt das echt mega viel verbugt ist. Der Projektleiter sagt das ist sein eigenes script, obwohl ich dieses Script schonmal mit den gleichen bugs im internet gefunden habe. Lasst euch bloß nicht von den verarschen.
Daher 0/10 punkten für den Server
Sage nur "Voltage"..
Guten Abend die Herren,
Die Bilder vom Ts gehören unseren TS Server nicht an!
Man sollte schon die Richtige IP eingeben!
Das Voltage Script nehmen wir auch schon ewig nicht mehr!
Forum down?
Ist der Server aus ?