• Ich bin auf der Suche nach Ideen für eine Fraktion, es soll keine Mafia und auch keine Gang werden.
    Ausgeschlossen sind: LSPD, SFPD, LVPD, Medic, Müllabfuhr, Security, OA, Bürgermeister, FBI, FS, NR, Post, Trucker, Taxi.


    Ich bin für alle Ideen offen, am besten eine Fraktion, die es kaum oder noch garnicht gibt.
    Was findet ihr gut, was reitzt euch? Ich freue mich über jede hilfevon euch.


    (Dieses Topic kann evtl. in Zukunft auch für weitere solche Fragen, behilflich sein.)
    Bitte nur mit Vorschlägen / Ideen antworten/schreiben.

  • war eigentlich ein scherz^^


    Wie wärs doch mit Autobauer? Damit das Autohaus autos hat müssen autobauer her.

  • Ploites? Falscherparker jagen :p


    Totengräber *ironie* Die leute müssen alle Toten beerdigen


    Piloten ?


    Stuntshow / Stuntmens - sie müssen Stunts trainieren und spielen sie irgendwann vor

  • Politesen: Das sollte eigentlich die Aufgabe vom Ordnungsamt sein.
    Piloten: Sehe ich keinen Sinn, denn jeder der wo hin muss, hat ein Auto oder mietet sich ein Flug-Fahrzeug (oder Taxi).
    Stuntshow / Stuntmans: Ansich keine schlechte Idee, jedoch muss man ständig einen neuen Platz suchen (auch Mappen),
    da die Stuntshow immer die Selbe ist.


    headman: Auch diese Idee, ist gut, aber hier wird dann der Job der Medics vernachlässigt oder garnicht genutzt.


    Alles gute Ideen, aber ich bitte um mehr (falls euch noch welche einfallen, ich komm auf nichts..^^) Vielen Dank an euch.

  • Was ist FS, NR ?

    Terroristen/Ganoven:
    - Können Geiseln nehmen, die dann von der Polizei / Security befreit werden müssen
    - Können Anschläge verüben (Bomben legen mit geeigneter Animation, gff. nur im Van ) stündlich
    - Können Läden,Leute etc ausrauben


    Händler/Markler/Versicherung:
    - Können Häuser InGame erstellen und dabei auswählen, welche Einrichtung,Preis,Name,etc. (vllt. sogar wie viele Items platziert werden können )
    - Items verkaufen/einrichten (sowohl zum Tragen (für den Rucksack zB) oder für das Haus), wie Waffen,Brecheisen (einbrechen),Armor-/LebenPickup,Schaufel (graben),Lebensmittel (Leben auffrischen) & Drogen (vllt. Nebenwirkungen?) & Alkohol (Leben auffrischen) - für Meidcs könnte man ja machen, dass man eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann oder andere Krankheiten, die nur durch ihn geheilt werden können),Handy,Rucksack,Autoteile,Fernseher,CD-Spieler usw
    - Können Versicherungen vergeben ( zB Autoversicherung,Lebensversicherung,Unfallversicherung, usw - Zweck kann man sich denken)


    Jobs, mit denen man CPs abfahren kann, wie Reiningsdienst,Pizzabote,Packetdienst,