Ich wollte einmal wissen welche Commands man nutzen sollte und wenn eindeutig ocmd dann wo ich dies herbekomme. Der Link hier im Forum ist zu alt.
Welche Commands nutzen?
- Keine_Person
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt viele Arten Befehle zu schreiben.
Ich nutze seitdem ich Scripte OCMD. -
Vor und Nachteile?
-
Die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den jeweiligen Command-Prozessoren sind komplett zu vernachlässigen, selbst wenn du alle Befehle mit strcmp schreibst, merkst du nichts.
Vor- und Nachteile hast du zwischen den einzelnen Command Prozessoren auch so gut wie keine, das meiste ist Ansichtssache.Wenn du ocmd nutzt, dann bist du auf der sicheren Seite, da kein Plugin notwendig, somit versionssicher und du hast alle Funktionen, die man bei Befehlen braucht, ohne dir die Möglichkeit zu verbauen, doch mal einen Befehl mit strcmp zu schreiben (warum auch immer).
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.