WBB 5, Invision Power Boars & Support Angebot!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,


    du suchst einen engagierten User, mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Woltlab Administration? Du suchst zudem einen engagierten User, der sich gut artikulieren kann und auch einigermaßen die deutsche Rechtschreibung beherrscht sowie auch dazu noch Roleplay? Dann solltest du jetzt zupacken, bevor ich vom Markt veschwunden bin .


    Mein Name ist Thorsten Humpelt, ich bin 28 Jahre alt und mit meinen Kenntnissen im Bereich der Forenadministration; von IP.Board, vBulletin und letztendlich das Woltlab Burning Board seit der Version 2.3.6, bin ich mir sicher das ich dich und dein Team verstärken kann. Ich war in vielen Communitys bereits auch schon als Moderator tätig wie z.B für das Madmoo Entertainment Team (Zarenkriege), unterstützte ich Sie auch auf der Gamescom als Supporter. Hier war ich auch zuständig für das verwalten von Useranfragen und hatte immer ein offenes Ohr wenn es Problem gab.
    Meine Aufgabe bestand darin, das Problem zu analysieren und nach den vorhandenen Regeln zu handeln und wenn der "Angeklagte" nicht gleich das letzte Arschloch war, drückte ich auch gerne mal ein Auge zu!


    Mit Madmoo Entertainment war es noch nicht das Ende der Fahnenstange und ich durfte ebenfalls bei der ESL als Admin tätig sein.


    - Kundenbetreuung: Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen von Teilnehmern der ESL
    - Schlichtung und Lösung von Streitfällen zwischen Spielern während der ESL-Partien
    - Kontrolle der Einhaltung des Regelwerks sowie Vergabe entsprechender Strafen
    - Planung und Durchführung von Turnieren, z.B. im KnockOut-System
    - Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen (Intel Friday Night Games)


    mit dem Jahr 2017 erreichte ich dann auch die "Roleplay-Szene". Hier durfte ich für einen Arma 3 Reallife Server, bin dem damaligen Namen "social-lakeside" das komplette Forum verwalten. Es lief sehr gut, und der Server hatte täglich über 100 aktive Nutzer. Das Forum lief stabil, die Community zog an einem strang, bis eines Tages eine gewisse Person das Team betrat und ab diesem Zeitpunkt anfing, das Team sowie die Community zu zerstören!
    Das Ende vom Lied: Projekt gestorben.


    Aktuell besitze ich eine Woltlab Lizenz mit lebenslangem Upgraderecht und hoffe dir bzw. euch unterstützen zu können!
    Sollte dir mein Name bekannt vorkommen - ja, ich spiele auf manchen GTA MP Servern, so schreib mich doch einfach an und wir finden bestimmt einen weg!
    Ich bin ein aktiver User, der zwar seine Wechselschichten hat, aber wenn es brennt bin ich da!


    Aaaalso, wenn ich für dich interessant geworden bin - melden!


    Achso ja, meine "Anforderungen".


    - Kein Wochenendprojekt
    - Teammitglieder 16+
    - Strukturiertes Arbeiten im Team.


    Mit freundlichen Grüßen
    HUMPELT!


    // Push 06.09.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Humpelt () aus folgendem Grund: PUSH

  • Finde das entsprechend sehr freundlich von dir, das du deine Hilfe anbietest und was hosten würdest - jedoch wenn man so ein großes "Spektrum" an Referenzen abgibt sollte man es eventuell belegen können.
    -> Zumindest was das Unternehmen Turtle Entertainment ( ESL ) betrifft.


  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Morgen,


    aufgrund Schutz meiner personenbezogenen Daten, habe ich die Referenzen dem User @Eternity per PN geschickt, er wird Sie euch hoffentlich dann gerne bestätigen!


    Aktuell ist das ganze noch aktuell!


    @Chuckletee Danke dir, für deine positiven Worte. Die sollten aber am besten nicht meinen Text klauen :P


    Humpelt


    // PUSH 24.06.2018
    // PUSH 02.07.2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Thorsten Humpelt () aus folgendem Grund: gepusht :)

  • Hey,


    Ich suche derzeit jemanden der sich mit WBB auskennt, da ich gerne ein Projekt auf die beine stellen möchte. Du wärst dann der erste, der dann als Development sowie Adminstrator ins Team kommen würde. Bei intresse kommen weitere Details per Konversation.


    MfG
    Awayus

  • Hey,


    Ich suche derzeit jemanden der sich mit WBB auskennt, da ich gerne ein Projekt auf die beine stellen möchte. Du wärst dann der erste, der dann als Development sowie Adminstrator ins Team kommen würde. Bei intresse kommen weitere Details per Konversation.


    MfG
    Awayus

    Moin,


    schick mir doch gerne mal nähere Projektdetails per Konversation per Konversation


    Gruß Humpelt :)


  • Ich finde deine Anfrage nicht seriös genug, da wo ich dir geschrieben habe, keine Antwort seid mehreren Monaten erhielt.
    Absolut nicht empfehlenswert !


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich finde deine Anfrage nicht seriös genug, da wo ich dir geschrieben habe, keine Antwort seid mehreren Monaten erhielt.
    Absolut nicht empfehlenswert !


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    Hallo,


    was soll ich den Deiner Meinung nach, noch alles hinschreiben? Wenn ich mein ganzen Lebenslauf hinschreibe, braucht man sicherlich ein paar Minuten.
    Wenn Leute fragen haben, bin ich immer da. Das ich mich nicht gemeldet habe, war falsch aber eine nachträgliche Nachfrage deinerseits wäre auch nicht falsch gewesen.
    Warum Du mich aus diesem Grund überhaupt nicht empfiehlst, ohne meine Fähigkeiten zu kennen, ist frech - aber okay.


    Gruß
    Thorsten!

  • Hier bitte schön der Beweis


    Und jetzt bitte ich dich auch ein Screenshot zu posten, wo das gegenteil beweist, da du es abstreitest.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich habe doch nie abgestritten, die PN nicht gelesen zu haben. Ich habe nur vergessen, darauf zu antworten.
    Eine Erinnerung deinerseits für dein "Projekt" wäre toll gewesen, das steht auch oben drin.


    ...


    Push 11.09.2018
    PUSH 15.09
    PUSH 23.09
    PUSH 19
    PUSH 061019