South Central Text Roleplay Server (Sommerpause)

  • Ich finde den Server richtig gut, das RP Niveau ist dort wirklich hoch.


    Die Systeme sind noch nicht so sehr ausgereift, aber der Server befindet sich ja auch in der Alpha.
    Ansonsten kann ich den Server nur empfehlen.

  • Toller Server, kompetenter Leiter, tolles Team und interessante Features. Man merkt, dass Pride Erfahrungen im Bereich als Spieleentwickler hat und diese Erfahrungen kommen dem Server nur zugute. Trotzdessen, dass durchschnittlich 10 Spieler online sind, macht es Spaß am Server zu spielen. Das Roleplay im Namen hat sich der Server klar verdient. Weiteres ist die Community das glatte Gegenteil der SAMP Community, nämlich nett und hilfsbereit und so bleibt es hoffentlich. Ich empfehle den Server jedem, der auf Roleplay steht oder es gerne ausprobieren möchte, denn es gibt ein Wiki wo man sich ins RP speziell für den Server reinlesen kann. Einfach im Forum registrieren einen Charakter erstellen und die Features mal ausprobieren :)


    Server: 10/10
    Forum: 10/10
    Teamspeak(unter Berücksichtugung der Lizenz): 10/10
    Team: 10/10


    Liebe Grüße,
    Jeff

  • Zurzeit kann man sich ein Lagerraum Upgrade holen sowie einen Erste Hilfe Kasten im Haus installieren.

    Echt? Ihr nennt euch Roleplayserver und bietet dann die Möglichkeit, sich ein "Lagerraum Upgrade [zu] holen"? Wird der dann einfach an das bestehende Haus rangeschraubt, oder wie soll das laufen?
    Und mit dem Erste Hilfe Kasten wird vermutlich neben der Heilung einer Grippe auch eine Wundversorgung bzw. -heilung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen sein.



    Wir haben verschiedenste Sidejobs, welche dem Spieler das nötige Kleingeld ermöglichen.

    Auch mit einer zeitlichen Beschränkung, ist das doch wohl ziemlicher Hohn, wenn man das direkt in ein Grundsystem eines Roleplayservers einbaut. Solche Systeme sind Relikte früher SA:MP Zeiten und haben auf einem Roleplayserver, der sich so nennt (alternativ könnte man sich bspw. Reallifeserver nennen) nichts verloren.


    PS: Ihr solltet mal eure Datenschutzerklärung anpassen, das ist so nämlich nicht zulässig.

    Einmal editiert, zuletzt von Kwok ()

  • Beitrag von JeffDavis ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich liebe es zu Diskutieren aber nicht hier ().
  • Ich würde sehr bitten das hier nicht in eine unendliche typisch breadfish-deutsche-roleplay Community Diskussion enden zulassen. Wir danken sehr für das Feedback wir sind immer offen für weiteres, wer eher auf anonymes Feedback steht kann gern über unser Forum bei den Community Umfragen teilnehmen.


    Beste Grüße
    Pride

  • Ich spiele seit einigen Tagen auf dem Server und bin begeistert. Die Teammitglieder sind
    sehr freundlich und lustig. Ich liebe kleine Communitys mit denen Mann vernünftiges Roleplay
    spielen kann. Von den Updates ganz zu schweigen, die sind erste Sahne!
    GOD DAMN!

  • Die ersten zwei Wochen


    Wir sind verdammt stolz auf unsere kleine Roleplay Community. Es gab schon viele spannende, witzige und schöne Momente, welche ausgespielt wurden. In der letzten Woche wurden viele Fehler behoben und Neuerungen eingefügt. Unsere Community hat sich aktiv mit in die Entwicklung an unserem Server eingebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Blaine County Roleplay. Die letzten Neuerungen haben sich richtig gelohnt, alles kann in unserem Forum Thread Changelogs nachgelesen werden!


    Schaut doch einfach selbst vorbei!


    server.blainecountyrp.de


  • Hallo.
    seit meinem letzten Thread sind ja auch schon wieder elf (11) Tage vergangen. Ich nehme mir mal die Zeit
    und würde noch einmal etwas zum Server schreiben. Insgesamt spiele ich nun seit siebzehn (17) Tagen auf
    Blaine County Roleplay. Es macht mir noch immer großen Spaß. In der zwischen Zeit bin ich sogar dem
    Sheriff Department beigetreten. Es blieb mir nicht unbemerkt mit welch einem Heiden Spaß ich so gut
    wie täglich auf den Server verbinde. Da ich tagsüber im Einzelhandel arbeite und somit am Abend meistens
    sehr gestresst und platt bin bietet der Server eine perfekte Freizeitmöglichkeit. Natürlich ist seit dem verbinden
    neuer User eine gewisse Zeit vergangen. Ich kann mich selbst noch an meinen ersten beitritt vor ... 17 Tagen auf dem
    Server erinnern wie Familiär und Warmherzig man empfangen wurde. Eigentlich war ich ja nur auf der suche nach
    einem Zeitvertreib für zwischen durch. Aber die Tatsache wie Freundlich man hier miteinander umgeht, wie offen
    und ehrlich das Team zu einem ist. Sowie die Einbindung der Community in sämtliche Updates. Das der Developer
    sogar ein paar Tage wartet bevor er die wesentlichen Sachen für das nächste Update programmiert um auf die Stimme
    der Community zu warten ist einfach herrlich. Logischerweise hat der Server eben auch seine Nachteil wie die nicht
    vorhandenen Freizeitmöglichkeiten oder hier mal eine unausgereifte Zeile im Skript. Oder hier und da mal der ein
    oder andere Neustart. Aber ich denke, wenn man die Menge und Zeit die das Team & die Community hier rein
    investiert begutachtet. Kann man darüber hinweg sehen. Ein weiteres Beispiel: Momentan ist auf unserem Server
    ein ziemlicher Sturm. Dafür wurden Windgeschwindigkeiten festgelegt. Außerdem erscheint ein paar mal am Tag
    eine globale "Wie-fühlt-sich-das-Wetter-an"-Nachricht. Ich denke so oder so das auf diesem Server ein sehr hohes
    RP-Niveau existiert. Das sollte Neulinge jedoch nicht abschrecken. Leider und das muss ich selbst am Server kritisieren
    gibt es in so fern keine "wirkliche" Methode sich den Server anzusehen. Aber dafür haben wir unter anderem einen Streamer
    *double hust* der öfters mal streamt. Klick mich!

  • Darf man Fragen wieso das Projekt eingestellt worden ist?

    Privat habe ich neben meiner intensiven Arbeit keine Zeit für weitern Stress.

    Deswegen haben, wir bevor es traurig in die Länge gezogen wird, lieber gesagt das wir es beenden. In den 8 Monaten haben wir leider unsere Development Ebene nicht ausgebaut bekommen weshalb die Entwicklung komplett an mir hängen geblieben ist. Außerdem sank das Interesse zum Schluss rapide ab ohne irgendwelche Verbesserungen.

    Schlussendlich kann man sagen, mir ist meine berufliche Karriere einfach wichtiger.


    Woaah um auch hier endlich mal den neusten Stand zu posten.


    Wir haben damals uns entschlossen Blaine County Roleplay herunterzufahren da ich während meines Studiums keine Zeit gefunden habe als einziger Entwickler am Projekt zu schrauben. Das Projekt brauchte lebenswichtige Updates, diese blieben aber leider aus. Das Interesse der Community sank immer mehr, was größtenteils an der damals noch nicht ausgereiften Modifikation und den fehlenden Features auf dem Server lag. Wir haben uns dazu entschlossen den Server dann lieber abzuschalten. Wir haben die Konzeption genommen und drüber iteriert und geschaut was gut und was unglaublicher Humbug war. Ich habe mein Studium abgeschlossen und stehe nun mit beiden Beinen fest in der großen Bürowelt, hab so also einen freieren Kopf als während des Studiums. In unserem aktuellen Forum gibt es auch eine ausführliche Timeline für Leute die es Interessiert.


    Weitere Informationen folgen dieses Jahr über uns, danke fürs Lesen!
    (Ups, wollt den Beitrag nicht pushen da der Hauptbeitrag noch nicht aktualisiert ist und wir noch nicht re-eröffnet haben, Tchuligom)

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()