Hey ,
Ich muss den Befehl ./ts3-server-starten.sh zum starten des servers eingeben
aber ich weißt nicht wie der befehl heißt um es zu stopen oder zu restarten
kann mir jemand helen
-
-
Gleicher Befehl nur statt "start" halt "restart" und "Stop"
-
./ts3-server-restart.sh wenn ich das eingebe sagt es mir
No such file or directory -
Gib mal allen datein mit .sh rechte 777
Ts3server_startscript.sh start
Ts3server_startscript.sh stop
-
Das macht keinen sinn weil ich das alles über den Root benutzer mache
und ich weiß nicht den befehl dafür XD -
Das macht keinen sinn weil ich das alles über den Root benutzer mache
und ich weiß nicht den befehl dafür XDHabe editiert
Gib mal allen datein mit .sh rechte 777
Ts3server_startscript.sh start
Ts3server_startscript.sh stop
-
Der Befehl geht nicht wie gesagt wenn ich dann ls eingebe steht der befehl da
ts3-server-starten.sh -
Dann mach mal
Ts3-server-starten.sh stop
-
Geht nicht
-
auch mit ./ ?
-
ja
-
Lade dir es mal von TeamSpeak.com runter denn server
-
Ich habe noch ein Problem wenn ich ./ts3server_startscript.sh start eingebe kommt das hier
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
ts3@kvm-1157-7214:~$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.Was soll ich da machen?
-
Wie wäre es mit lesen? Steht doch was du machen musst...
Die TS3SERVER_LICENSE Umgebungsvariable auf "accept" setzen, oder eine Datei namens ".ts3server_license_accepted" im gleichen Ordner erstellen, oder den Server mit der dem Parameter "license_accepted=1" starten.
-
also alle befehle eingeben die da stehen ohne ./ oder /
-
Gib einfach "touch .ts3server_license_accepted" in die Konsole ein (im selben Ordner wie vom Startskript), und versuch den Server dann zu starten. Ist glaube ich die einfachste Variante für dich.
-
Danke hat geklappt
-
Hallo Ronny,
ich würde mir einmal gerne anschauen was du dort gemacht hast. Als ich gelesen habe du startest Teamspeak 3 mit dem Root Benutzer, dass macht man nicht.
Gerne erkläre ich dir wieso, würdest du mir Bitte eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen? Skype, Discord, Teamspeak whateverMit freundlichen Grüßen
-
Hallo Ronny,
ich würde mir einmal gerne anschauen was du dort gemacht hast. Als ich gelesen habe du startest Teamspeak 3 mit dem Root Benutzer, dass macht man nicht.
Gerne erkläre ich dir wieso, würdest du mir Bitte eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen? Skype, Discord, Teamspeak whateverMit freundlichen Grüßen
mache ich immer bei ts muss man nicht dringend einen neuen benutzer erstellen.
-
mache ich immer bei ts muss man nicht dringend einen neuen benutzer erstellen.
Nur weil du es immer so gemacht hast, heißt es nicht, dass es richtig ist..