iPhone 6s startet nicht mehr

  • Sobald mein iPhone 6s nicht mehr laden möchte, reinige ich einfach die Ladebuchse mit einem Zahnstocher und dann geht dies wieder. Kommen echt viele Fusseln raus wenn man das Handy tag täglich in der Hosentasche hat :D

  • Sobald mein iPhone 6s nicht mehr laden möchte, reinige ich einfach die Ladebuchse mit einem Zahnstocher und dann geht dies wieder. Kommen echt viele Fusseln raus wenn man das Handy tag täglich in der Hosentasche hat :D

    Habs gestern Abend nochmal gemacht mit nem Zahnstocher, ging gut. Hab mir ne helle Lampe genommen und nochmal reingeschaut, da war wohl noch was, was das Laden verhindert hat.
    Geht jetzt alles wieder. Nur Bildschirm halt noch kaputt, aber den krieg ich auch noch repariert.

  • Nur Bildschirm halt noch kaputt, aber den krieg ich auch noch repariert.

    Mach das am besten Selbst! Du sparst ne menge geld!
    Wenn du willst kann ich dir jeden schritt erklären und auch auf nem ts mit dir das machen und
    alles sagen, das geht sehr schnell und ist einfach.

    RIP Fancy