SA:MP Startet nicht

  • Hallöchen,


    ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder SA:MP spielen. Singleplayer geht jedoch bekomme ich im SA:MP diese Fehlermeldung:


    Was ich schon probiert habe:


    • GTA Neu installieren, (CD Version)
    • SA:MP neu installiert
    • GTA user Files ordner gelöscht
    • All in One Runtime ausgeführt und installiert
    • Kompatibilitätsprobleme Beheben getestet

    Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sry ().
  • Ich entschuldige mich hier schon mal falls es nicht erlaubt sein sollte! (Bitte demnach um sofortige Löschung meines Beitrage's)


    Auf YouTube gibt es einen Crack, der funktioniert immer...auch für SAMP.


    Ansonsten mal als Admin ausgeführt?

  • Ich entschuldige mich hier schon mal falls es nicht erlaubt sein sollte! (Bitte demnach um sofortige Löschung meines Beitrage's)


    Auf YouTube gibt es einen Crack, der funktioniert immer...auch für SAMP.


    Ansonsten mal als Admin ausgeführt?

    Funkt garnichts. Und Crack nein Danke. Habs gelöst indem ich neuen Benutzerkonto erstellt habe.