guten tag ihr breadfish Team
Ich bin auf der Suche nach ein Scripter.
Wer möchtes einfach im PM oder TS Melden um mehr über mein Projekt zu imförmeren.
MGF [RSS]kevin7372
guten tag ihr breadfish Team
Ich bin auf der Suche nach ein Scripter.
Wer möchtes einfach im PM oder TS Melden um mehr über mein Projekt zu imförmeren.
MGF [RSS]kevin7372
Freigeschaltet.
Magste nicht einfach hier ein wenig was über ein Projekt erzählen?
Oder einfach nur die Voraussetzungen, die ein Scripter erfüllen müsste um bei deinem Projekt mit wirken zu können auflisten? (MySQL-Kenntnisse, längere Erfahrung, etc.)
ich habe ein kleine schrein fehler und darum habe ich geschreben für mehr information von mein projekt al pm oder im ts.
für mehr information von mein projekt al pm oder im ts.
Aber dann musst du ja jedem das selbe erzählen...und das mit Pech sehr oft.
Wäre es nicht sinniger, hier zu schreiben, was dein Projekt von allen anderen SA:MP Projekten unterscheiden wird?
Du wirst sicherlich eine gute Idee haben, wieso du dieses Projekt starten willst.
Ich lese mir gerne (so wie viele andere) solch Kreative Beiträge durch (sowas wirbt sehr).
Viel Erfolg anyway!
ich bin nicht gut zu schreiben aber ich versuche.
ich habe ein German-Reallife-Gaming projekt aufgemacht .
ein selfmate machen. aber ich habe auch keine richtiger erfahrung als
samp szene. aber ich habe ein forum ts und samp server und das läuft
alles auf ein vserver.
und habe 1 admin 1 mapper 1 head admin.
mehr info im ts bei [GRG]kevin7372 melden .
vor kurze habe ich allse geschlössen aber ich fange alles einfach neu ann.
das sind die ips
Forum : GRG-RL.de/forum
Teamspeak: ts.GRG-RL.de
SAMP: samp.GRG-RL.de
der scripter solde erfahrung habe und bei mein server mit helfen als projekt leiter
ich höffe das reich dan
MFG [RSS]kevin7372
Es soll also ein Selfmade her, soll dieses von Grund auf geschrieben werden oder soll bereits eins vorhanden sein?
Wenn ersteres, wie lang ist für die Entwicklung eingeplant und gibt es bereits Konzepte oder müsste der Entwicker sich diese selbst überlegen?
der Entwicker und ich zusammen mit überlegen