Command /savecarspawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    habe schon in der SuFu nachgeguckt aber nicht wirklich was dazu gefunden.
    Könnte mir jemand den Pawn Code und eine GENAUE beschreibung für jemanden machen, der keine ahnung vom scripten hat? :D

Also man soll im fahrzeug sitzen und /savecarspawn eingeben. das fahrzeug soll dann auch nach server restart und gmx immer noch da stehen.

• du könntest doch auch ganz normal /save machen, in dem du im fahrzeug sitzt, dann pack die ganze vehicle codes in dein gm oder ein fs, wenn du viele cars hast, dann würde ich dir ein vehiclestreamer empfehlen.

Gruß Nate

• Naja genaue Beschreibung , du kannst die Datei auf einem Namen + Zahl = vehicleid formatieren & diese speichern ,
    du kannst aber auch in eine Datei speichern in dem du den Key formatierst + vehicleid und dahinter mit Kommas alles trennst ,
    danach kannst du Split/strtok/getstr nutzen um die Werte wieder auszulesen ,
    du kannst aber auch eigene Kauf Fahrzeug ID's erstellen je nach erstelltem Kauf Fahrzeug zählt eine Variable hoch & stellt die ID da
    bzw. wird in einer Struktur zu geteilt , ist leichter als es aussieht bzw. wirklich sehr Simple

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• OnGameModeInit gibt es in meinem gm net :D
    alle commands laufen eig über ein filterscript...

von dem was blackfox gesagt hat hab ich schon ma kein wort verstanden^^ :D

@ BugScripter: alles was auf meinem server mit cars zu tun hat ist ein cmd zum cars spawnen und zu löschen^^
    falls du autos kaufen meinst, nöp gibts net^^

• iwoher kenn ich dich glaub ich jens^^ *hust* SAS
    Wenn du das mit savecarspawn machen willst, brauchst du ein besseres Car system, wo dann z.B. von jedem car ne datei angelegt wird.
    ICh denk ma du brauchst das für nen RL server.
    DAnn kannst du wenn du savecarpos machst oda so, die coords in der datei speichern.
    Ein car system is aber nit einfach zu machen, hab mit meinem noch ein problem mit den ID´s ^^
    Wenn ich z.B. ein car lösche dann verschieben sich die ID´s

VIelleicht findest du ja iwo ein carsystem, wenn nit, selber machen ;)

• also vom scripten hab ich so gar keinen plan :)
    ja ich kenne einen Robdeflop :D

also ich hab ma ausprobiert mit /save und der hat dann auch eine datei erstellt mit den coords^^
    ich weiß jetz nur net wohin damit weil ich ja kein OnGameModeInit hab :/

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen