Also folgendes Problem:
Ich möchte ein PayDay System machen, aber nicht jede stunde, sondern einfach so,
dass die Zeit bis zum PayDay gespeichert wird.
Folgendes:
SetTimerEx("PayDayAbzug", 60000, true, "i", playerid);
Ich überprüfe jede Minute ob PayDay ist mit dem Befehl.
Und den PayDay sette ich nach
SetTimerEx("PayDayForPlayer", PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] * 1000 * 60, true, "i", playerid);
PayDay Abzug: https://pastebin.com/TQnGiYEf
Nach dem PayDay wird der Wert dann auf 1 Gesetzt (da man ja bei 60 Minuten PayDay bekommt)
Problem ist jedoch, das dann SetTimerEx("PayDayForPlayer", PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] * 1000 * 60, true, "i", playerid);
Mal 1 ausgeführt wird also bekomme ich jede Minute payday.
[pwn]public PayDayAbzug(playerid){if(PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] >= 60)
Auf 60 Setzten kann ichs auch nicht, da ich ja dann bei PayDayAbzug payday bekomme.
Pro PayDayAbzug bekomme ich dann ja +1 PayDayTime, welcher natürlich bei
public PayDay wd auf 1 gesetzt wurde, da ich ihn ja nicht auf 0 setzten kann,
da ich nicht 0 * 1000 nehmen kann...
Hab schon viel nachgedacht und bin irgendwie ein bisschen durcheinander gekommen,
bräuchte da mal ein bisschen hilfe xd
hier ist btw noch der payday public
PayDay Public: https://pastebin.com/J7657Xnn
@Jeffry > Neues Thema