Beiträge von Studs

    Moin, bekomme immer den Fehler error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Das wäre auch kein Problem. Allerdings taucht das nur beim zweiten SetDynamicObjectMaterialText auf.


    Es hat nichts mit City[1 / 2] zutun, das hab ich schon getestet, ich finde den Fehler einfach nicht

    Code
    1. new string3[128];
    2. format(string3,sizeof(string3),"Factory-Output\nAssault: %d\nHeavy: %d\nSniper: %d\nProduction-Efficencity: %d%",City[1][weaponProduction][0], City[1][weaponProduction][1],City[1][weaponProduction][2],City[1][Effectivity]);
    3. SetObjectMaterialText(City[1][ProductionText], string3, 0, 140, "Arial", 45, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFFB40404, 1);
    4. format(string3,sizeof(string3),"Factory-Output\nAssaut: %d\nHeavy: %d\nSniper: %d\nProduction-Efficencity: %d%",City[1][weaponProduction][0], City[1][weaponProduction][1],City[1][weaponProduction][2],City[1][Effectivity]);
    5. SetDynamicObjectMaterialText(City[2][ProductionText], string3, 0, 140, "Arial", 45, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFFB40404, 1); //Fehler

    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs]>= 20)return SCM(playerid, COLOR_DARKRED, "[ERROR]: Du hast kannst nicht mehr als 20 Gramm Drogen mitnehmen!");

    Wieso machst du es dir so kompliziert?


    Du hast es einmal global gemacht aber nicht für jeden Spieler.

    Mach so:new truckveh[MAX_PLAYERS];

    Bei starttrucking dann truckveh[playerid] benutzen auch bei gettrailer


    Das hab ich doch schon längst gerschrieben

    Moin,


    "truckveh" ist keine Globale Variable und ist nur für deinen Befehl ocmd:starttruckung gültig.


    Am besten trägst du eine weitere Variable in dein PlayerEnum ein, so ungefähr:


    (So beziehst du das Fahrzeug auch nur auf den Spieler)



    Warum?

    Naja das hat irgendwie mehrere Gründe.



    Seit geraumer Zeit entwickle ich das Premiumsystem, und da möchte ich nicht,


    das der Kaufvorgang für jeden einzelnen so Schritt für Schritt zugänglich ist.


    Außerdem hat sich meine Motivation, das Projekt Open-Source zu machen im Grunde geändert.



    Ich dachte, wenn ich das Projekt hinschmeissen würde, dass es dann wenigstens weiterentwickelt werden würde,


    aber da das erstens sowieso nicht passieren wird, zweitens das hier nicht GTA V oder MTA ist, und es drittens auch nicht wirklich viel Interesse am Sourcecode


    gibt (was nicht schlimm ist) dachte ich, ich könnte es dann auch bleiben lassen mit dem Open-Source.



    Hat nichts mit irgendwelchen emotionalen Gründen zutun, ist einfach nur logisch geschlussfolgert.