Feedback an einige User

  • Hallo liebe User und Userinen,


    erstmal möchte ich sagen, das es mich freut zu sehen das ihr versucht den anderen Usern zu helfen und auch selber fragen stellt. Doch es gibt echt User unter euch wo ich einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, ich hoffe doch das sich diejenigen angesprochen fühlen. Ich bin jetzt schon lange in diesem Forum aktiv, habe zwar nicht viel geschrieben aber kann als eigener Forenbetreiber von 2 Foren sagen das sich hier einige nicht an die Spielregeln halten. Erstmal möchte ich hier auf das Postverhalten einiger eingehen. Threadtitel wie BITTE HILFE!!!! oder Brauche Hilfe helfen mir als Helfer erstmal garnichts und da werden mir einige rechtgeben. Wie wäre es den bitte mit einem aussagekrätigem Titel wo jeder User sofort weiß: Da kann ich helfen oder halt nicht. Desweiteren dann den Inhalt solcher Threads; Habe einen Fehler in Line XY. Dannach folgt erstmal 200 Zeilen Quellcode. 5 Zeilen vor und dannach reichen meist aus um den Fehler zu finden. Und dann gibt es hier so einige Experten die in einem Deutsch schreiben, dass man nicht wirklich versteht. Wie einige andere User das verstehen können bereitet mir Kopfschmerzen. Vielleicht ist das ja das "Neudeutsch" wovon in letzter Zeit viel geredet wird, aber noch ist dies das DEUTSCHE Forum nicht das NEUDEUTSCHE. Seltsamerweise kommt bei mir eine PN Flut rein seitdem ich als Sumod eingestellt wurde. Plötzlich müssen mich alle liebhaben oder wie sehe ich das? Ich appeliere hier jetzt an euch, wenn ihr schnelle Hilfe wollt müsst auch ihr euren Teil dazu beitragen. Wir opfern hier unsere Zeit euch zu helfen, da ist einfach einfacher für uns, wenn ihr euch daran beteiligt.
    Und dann gibt es noch einen User der heute 2mal Verwarnt wurde wegen Threadpushing und es immernoch macht? Da hau ich nur noch meinen Kopf auf den Tisch und denke mir meinen Teil.


    Ich hoffe die Angesprochen fassen diesen Text jetzt nicht falsch auf. Ich möchte hier nicht zur großen Disskussion aufrufen, sondern einfach nur meine Meinung über einige sagen. Viele User sind freundlich, nett und hilfsbereit und diese sollten einfach so weiter machen wie bisher.


    Und über die 10k Godfather Server möchte ich mir jetzt hier nicht den Kopf zerbrechen.


    So i-wer musste es mal aussprechen in diesem Sinne: MfG, Einstein

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Einstein ()

  • dito



    PS.: Einstein wie bist du Mod geworden o0 habe das ya garnet mit gekriegt...

  • Hinzufüg:
    Außerdem werden Einwort Posts nicht länger geduldet.
    Und überlegt auch bitte mal vorher was ihr da schreibt.
    G-KillA und co. schreiben ein Mist, wie auf Berliner Hauptschulen.
    Achja und die Suchfunktion gibt es nicht umsonst.
    Der liebe Herr Gott hat die aus einem guten Grund erfunden.

  • Zitat

    Achja und die Suchfunktion gibt es nicht umsonst.
    Der liebe Herr Gott hat die aus einem guten Grund erfunden.

    xD Naja der Gott Hat sie ja nicht Erfunden xD das wahr Tim Berners-Lee der sie Erfunden hat xD :) und Glückwunsch Einstein .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi