Mahlzeit hab mal wieder was kleineres gebastelt
ja ich weiß den Standort habe ich schon des öftern bemapt
aber er gefällt mir halt er ist individuell einsetzbar
aber schaut selbst
[Map] Taxidepot | Starline Taxi Coparation
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gefällt mir.
10/10
Weißt du was ich geil finde du machst immer so kleine maps aber die sehen halt nice aus.
-
8/10
schaut zwar nice aus.
Nur mir gefällt die Perse vom Slogan nicht so richtig.
Und ich finde es recht klein, wie sollen da bitte die Fahrzeuge raus fahren ohne einen Unfall zu bauen.
mfg -
Die Fahrzeuge kommen dort Problemlos raus , dies wurde getestet , es ist nochnicht einmal eng
-
Ist das "Coparation" Absicht?
-
Habe mich verschrieben sollte Corporation heißen wird noch geändert
-
Sieht gut aus.
Ist das Version, 1,2 oder 3 ? vom Mapeditor ?
-
Dies ist der von Fuze , ist die 1 version
-
Gefällt mir.
Weiter so!10/10
-
ist klein und fein, gefällt mir! Nicht zu viel ,,Schnick Schnack“ platziert sondern nur etwas deko vorm Gebäude
10/10 -
Sieht Super aus weiter so
-
sehr schlicht & einfach gemappt. Für die Verhältnisse wie du damals gemappt hast bzw. zum Vergleich des Burger King's (BSN)/Fire-Department Exterior's ist es eher ein Rückschritt als ein "Fortschritt".
Lass dir etwas mehr Zeit, wenn du eine Map schlussendlich präsentieren möchtest (ein gut gemeinter Rat von mir).
P.S. du hast mehr drauf als diese kleinen "Spielereien".Bewertung: 6/10 Punkte
Friendly Regards
Risq -
Mag sein mag sein mein guter Freund
-
Wow, gefällt mir richtig gut! Vor allem ist das was neues und das ganze passt perfekt zur Umgebung..Weiter so!
-
Servus,
Die Umgebung passt
Die Texturen passen auch
Und die Map erinnert mich an
einen Film Gefällt mir -
Servus,
Die Umgebung passt
Die Texturen passen auch
Und die Map erinnert mich an
einen Film Gefällt mir
Dankesehr , an welchen Taxi Taxi?