Hey,
Habe soweit ein Öl System für Fahrzeuge erstellt. eine bestimmte Menge Öl wird abgezogen alles klappt super auch wenn der Spieler nicht im Fahrzeug ist aber das Fahrzeug an ist.
Womit ich gerade Probleme habe ist:
Ich will die Maximale Öl Kapazität vom Fahrzeug speichern und die Ölart.
Am schlausten ist es wenn ich es so mache, habe ja schon was mit dem Maxtank und Tankartz:
Code
#define FT_DIESEL 0
#define FT_BENZIN 1
#define FT_KEROSIN 2
#define FT_ETHANOL 3
#define FT_0W01 4 //Benzin
#define FT_0W02 5 //Diesel
#define FT_0W03 6 //Ethanol
enum vehDefaultDataEnum {
e_fuelType,
e_maxFuel,
e_oilType,
e_maxOil
};
new vehDefaultData[][vehDefaultDataEnum] = {
{FT_DIESEL, 60, FT_5W-40, 4}/*400*/ //...
};
/*Wie mache ich das hier mit dem Öl damit ich den auch anzeigen kann (?) Weil woher weiß er das FT_Diesel Diesel ist (?) */
new fuelName[][16] = {
"Diesel",
"Benzin",
"Kerosin",
"Ethanol"
};
Alles anzeigen
Dazu kriege ich ein Error wenn ich es so mache