Nabend ihr Brotfische,
Ich wollte ein Befehl machen wo er mir alle Admins ausliest und in ein Dialog anzeigt.
Das Funktioniert 1 Sahne aber ich weiß gerade 0 wie ich das machen soll am besten dass ich dann den Spieler auswählen kann und diesen Bearbeite.
Mir ist Klar ich muss irgendwie abfragen welches "Listitem" ich ausgewählt habe und das mit der anzahl abgleichen von denen die ich ausgelesen habe.
Code
ocmd:eadmin(playerid)
{
if(!pInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
if(pInfo[playerid][pAdmin] < 5) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du verfügst nicht die nötigen Berechtiungen!");
new string[128];
if(!Adminduty[playerid])
{
format(string, sizeof(string), "Du bist nicht als %s im Dienst!", GetAdminRang(playerid));
SendClientMessage(playerid, -1, string);
return 1;
}
new query[250];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `K_Accounts` WHERE admin > 0");
mysql_pquery(handle, query, "ShowAdmins", "i", playerid);
return 1;
}
Alles anzeigen
Code
public ShowAdmins(playerid)
{
new rows = cache_num_rows(), arang, Name[MAX_PLAYER_NAME], string[250], playerid2, dbid;
for(new i = 0; i<rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "ID", dbid);
cache_get_value(i, "name", Name);
cache_get_value_name_int(i, "admin", arang);
playerid2 = GetPlayerIdFromName(Name);
format(string, sizeof(string), "%s\n%s\t%s\t%s", string, Name, GetAdminRang2(arang),(IsPlayerConnected(playerid2))?("Online"):("Offline"));
}
strins(string,"{FFFFFF}Name\tRang\tOnline/Offline\n",0,sizeof(string));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "{FFFFFF}Fraktionsmember", string, "Bearbeiten", "Abbruch");
return 1;
}
Alles anzeigen