SA:MP0.3DL Warnung

  • Hallo ich möchte in diesem thead euch vor samp 0.3DL waren.




    Vorkurzem hat ein freund von mir auf einem polnischen samp server gezockt der auf samp0.3dl war und hat sich die .dff .txd daten herunterladen automatisch von samp 0.3dl wie wir es kennen.



    Nach ca. 1 stunde hatte er einen trojana auf seinem pc wir haben uns die daten genauer angeschaut und konnten es entdecken.


    Passt auf wo ihr spiel usw.


    Eure paypal Facebook Twitter usw daten können euch geklaut werden.


    Daher würde ich niemanden raten samp 0.3dl zu benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tonyyy

  • Beweise?


    Finde, dass hier jeder irgendeinen Bullshit erzählen kann.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Es kommt immer drauf an, auf welchen Servern man spielt..
    Unser Projekt spielt derzeit auch auf der 0.3DL ab, dennoch war und bin ich geschockt, das sowas tatsächlich geht.
    Muss echt sagen, wer sowas in sein Server integriert, beschmutzt seinen Ruf in der Szene abartig.


    Ich hoffe, diese wird von den Entwicklern schnellst möglichst behoben, um weitere unschuldige Projekte
    in Schutz zu nehmen..


    Abwarten & Tee trinken. :thumbup:

  • Soweit ich weiß wird SAMP 0.3dl für kurze Zeit nicht mehr nutzbar sein gar vom System entfernt.
    Da sich viele deswegen beschwert haben. Wir warten einfach mal ab ob da noch was passieren wird.


    Das wurde glaub ich auf dem SAMP Forum angesprochen.

  • Soweit ich weiß wird SAMP 0.3dl für kurze Zeit nicht mehr nutzbar sein gar vom System entfernt.
    Da sich viele deswegen beschwert haben. Wir warten einfach mal ab ob da noch was passieren wird.


    Kannst Du bitte eine Referenz hinzufuegen, bevor Du das behauptest? Ich finde nichts dergleichen. Weder im Thread, noch in Kalcors letzten Beitraegen.


    Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.


    Webseite: https://www.hostrado.com/de

  • Kannst Du bitte eine Referenz hinzufuegen, bevor Du das behauptest? Ich finde nichts dergleichen. Weder im Thread, noch in Kalcors letzten Beitraegen.

    Ich habe selber nur einen Screen erhalten, wo stand das 0.3dl höchst wahrscheinlich vom System entfernt wird.


  • Dann zeig uns den doch mal.

    Das war ein TS Link. Und sowas kopiere und speichere ich nicht in einer TXT Datei.
    Link hab ich leider nicht mehr

  • Wie soll es nicht mehr nutzbar sein wenn Server und Client eigenständigige Anwendungen sind?
    Das einzige was ausfallen könnte wäre die offizielle Serverliste. Und selbst das ist kein problen


    8453690247.png

  • Einer der Gründe warum ich 0.3.DL nicht abkann.


    Und ja, dies ist möglich, eine .exe in einer .txd Datei zu "Verstecken" und zu "installieren".


    Deswegen, wie hier schon geschrieben wurde, nur auf Server connecten, denen Ihr vertraut!

  • Naja, wärs nötig hat.


    Aber 0.3DL erlaubt 2000 Objekte zu streamen statt 1000, außerdem haben Cheater hier fast keine Chancen.

    Ich kann euch nur empfehlen von 0.3DL auf 0.3.7 zu wechseln.


    Diese blöde "The Framenote was too long" Meldung nervt, wenn man mit Mods auf eurem Server connecten möchte. Und ohne Mods möchte ich kein GTA spielen. xD

  • Es gibt kaum 0.3 DL Server.
    Zu behaupten es gibt keine Cheats dafür ist Schwachsinn... genauso wie zu behaupten das es für Linux keine Viren gibt und es voll sicher ist. (Wer programmiert Viren für ein System was keiner nutzt?)
    Wer jetzt noch für 0.3DL scriptet hat wohl keine Lust später auf OpenMP um zusteigen... immerhin wird es nur mit 0.3.7 kompatibel sein.


    Ich lege mich dann mal wieder schlafen.
    //Handy


    8453690247.png