Hallo ich wollte mal Wissen warum ich diese Warnings habe ! Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber komme nicht auf eine Lösung. Ich habe zwar schonmald gescriptet vor ca. 7 Jahren, bin aber wie ich sehe wieder Raus ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es dreht sich um mein HausInfo speicher, manche nimmt er an ohne Warning und ab dem Float speicher kommen die Warnings
enum hHausEnum
{
h_id,
bool:hLoggedIn,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
float:hX,
float:hY,
float:hZ,
float:hX2,
float:hY2,
float:hZ2,
hInterior,
hPreis,
hVermietet,
hMietpreis,
hFree,
hMieter[MAX_PLAYER_NAME]
}
new HausInfo[MAX_HAUS][hHausEnum];
new hausPickup[MAX_HAUS];
new haus3DText[MAX_HAUS];
public OnHausLoaded()
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
for(new i = 0; i != rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(0, "ID", HausInfo[i][h_id]);
cache_get_value_name(0, "besitzer", HausInfo[i][hBesitzer]);
cache_get_value_name_float(0, "coordsX", HausInfo[i][hX]); //warning
cache_get_value_name_float(0, "coordsY", HausInfo[i][hY]);//warning
cache_get_value_name_float(0, "coordsZ", HausInfo[i][hZ]);//warning
cache_get_value_name_float(0, "coordsX2", HausInfo[i][hX2]);//warning
cache_get_value_name_float(0, "coordsY2", HausInfo[i][hY2]);//warning
cache_get_value_name_float(0, "coordsZ2", HausInfo[i][hZ2]);//warning
cache_get_value_name_int(0, "preis", HausInfo[i][hPreis]);
cache_get_value_name_int(0, "interior", HausInfo[i][hInterior]);
cache_get_value_name_int(0, "free", HausInfo[i][hFree]);
cache_get_value_name_int(0, "vermietet", HausInfo[i][hVermietet]);
cache_get_value_name_int(0, "mietpreis", HausInfo[i][hMietpreis]);
cache_get_value_name(0, "mieter", HausInfo[i][hMieter]);
HausInfo[i][hLoggedIn] = true;
new freehouse, str[128];
if(HausInfo[i][hFree] == false)//warning
{
freehouse = 1272;
if(HausInfo[i][hVermietet] == false)//warning
{
format(str, sizeof(str), "Besitzer: %s\nMieter: %s",HausInfo[i][hBesitzer], HausInfo[i][hMieter]);
}
else
{
format(str, sizeof(str), "Besitzer: %s\nMietpreis: %d\n/renthouse - Haus mieten",HausInfo[i][hBesitzer], HausInfo[i][hMietpreis]);
}
haus3DText[i] = Create3DTextLabel(str, COLOR_RED,HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ], 5.0, 0, 1 );//warning
}
else
{
freehouse = 1273;
format(str, sizeof(str), "Haus zu Verkaufen\nKaufpreis: %d",HausInfo[i][hPreis]);
haus3DText[i] = Create3DTextLabel(str, COLOR_GREEN,HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ], 5.0, 0, 1 );//warning
}
hausPickup[i] = CreatePickup(freehouse, 1, HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ]);//warning
}
printf("Haussystem: Es wurden %i Häuser geladen.", rows);
return 1;
}
D:\samp\Server\pawno\include\ocmd.inc(9) : warning 217: loose indentation
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(407) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(408) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(409) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(410) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(411) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(412) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(421) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(424) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
20 Warnings.
Vielen dank im Vorraus