Haussystem Warnings

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  • Hallo ich wollte mal Wissen warum ich diese Warnings habe ! Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber komme nicht auf eine Lösung. Ich habe zwar schonmald gescriptet vor ca. 7 Jahren, bin aber wie ich sehe wieder Raus ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Es dreht sich um mein HausInfo speicher, manche nimmt er an ohne Warning und ab dem Float speicher kommen die Warnings
    enum hHausEnum
    {
    h_id,
    bool:hLoggedIn,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    float:hX,
    float:hY,
    float:hZ,
    float:hX2,
    float:hY2,
    float:hZ2,
    hInterior,
    hPreis,
    hVermietet,
    hMietpreis,
    hFree,
    hMieter[MAX_PLAYER_NAME]
    }
    new HausInfo[MAX_HAUS][hHausEnum];
    new hausPickup[MAX_HAUS];
    new haus3DText[MAX_HAUS];

    public OnHausLoaded()
    {
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    for(new i = 0; i != rows; i++)
    {
    cache_get_value_name_int(0, "ID", HausInfo[i][h_id]);
    cache_get_value_name(0, "besitzer", HausInfo[i][hBesitzer]);
    cache_get_value_name_float(0, "coordsX", HausInfo[i][hX]); //warning
    cache_get_value_name_float(0, "coordsY", HausInfo[i][hY]);//warning
    cache_get_value_name_float(0, "coordsZ", HausInfo[i][hZ]);//warning
    cache_get_value_name_float(0, "coordsX2", HausInfo[i][hX2]);//warning
    cache_get_value_name_float(0, "coordsY2", HausInfo[i][hY2]);//warning
    cache_get_value_name_float(0, "coordsZ2", HausInfo[i][hZ2]);//warning
    cache_get_value_name_int(0, "preis", HausInfo[i][hPreis]);
    cache_get_value_name_int(0, "interior", HausInfo[i][hInterior]);
    cache_get_value_name_int(0, "free", HausInfo[i][hFree]);
    cache_get_value_name_int(0, "vermietet", HausInfo[i][hVermietet]);
    cache_get_value_name_int(0, "mietpreis", HausInfo[i][hMietpreis]);
    cache_get_value_name(0, "mieter", HausInfo[i][hMieter]);
    HausInfo[i][hLoggedIn] = true;
    new freehouse, str[128];
    if(HausInfo[i][hFree] == false)//warning
    {
    freehouse = 1272;
    if(HausInfo[i][hVermietet] == false)//warning
    {
    format(str, sizeof(str), "Besitzer: %s\nMieter: %s",HausInfo[i][hBesitzer], HausInfo[i][hMieter]);
    }
    else
    {
    format(str, sizeof(str), "Besitzer: %s\nMietpreis: %d\n/renthouse - Haus mieten",HausInfo[i][hBesitzer], HausInfo[i][hMietpreis]);
    }
    haus3DText[i] = Create3DTextLabel(str, COLOR_RED,HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ], 5.0, 0, 1 );//warning
    }
    else
    {
    freehouse = 1273;
    format(str, sizeof(str), "Haus zu Verkaufen\nKaufpreis: %d",HausInfo[i][hPreis]);
    haus3DText[i] = Create3DTextLabel(str, COLOR_GREEN,HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ], 5.0, 0, 1 );//warning
    }
    hausPickup[i] = CreatePickup(freehouse, 1, HausInfo[i][hX], HausInfo[i][hY], HausInfo[i][hZ]);//warning
    }
    printf("Haussystem: Es wurden %i Häuser geladen.", rows);
    return 1;
    }


    D:\samp\Server\pawno\include\ocmd.inc(9) : warning 217: loose indentation
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(407) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(408) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(409) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(410) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(411) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(412) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(421) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(424) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(432) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(438) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
    D:\samp\Server\gamemodes\reallife.pwn(440) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    20 Warnings. ?(?(



    Vielen dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von EllBundy () aus folgendem Grund: Warningskennzeichnung

  • Ich habe sie nun gekennzeichnet ;)
    Danke Kaliber die ersten warnings sind weg, dennoch bleiben die noch bei den 3d texten


    bei HausInfo[i][hFree] und hVermietet habe ich diese auch weg bekommen, da sie keine bool sind. Danke Kaliber für die logische denkweise