Hallo,
es geht darum, dass ich beim Tod eines Spielers einen Pickup und ein Label an seiner Position erstellen möchte, welcher aber nach einer Zeit verschwinden soll.
Globale Variablen:
new Text3D:totsign;
new totsignpickup;
Bei OnPlayerDeath:
new Float:xv,Float:yv,Float:zv,vWorld,totstring[128];
        sInfo[killerid][kills]++;
        GetPlayerPos(playerid,xv,yv,zv);
        vWorld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
        format(totstring,sizeof(totstring),"† %s †\n~\n Mörder: %s",getPlayerName(playerid),getPlayerName(killerid));
        totsignpickup = CreatePickup(1254,1,xv,yv,zv,vWorld);
        totsign = Create3DTextLabel(totstring,Blutrot,xv,yv,zv,10,vWorld,1);
        SetTimer("totVanish",/*300000*/60000,false);
Mein Public zum Timer:
public totVanish()
{
    DestroyPickup(totsignpickup);
    Delete3DTextLabel(totsign);
    return 1;
}
Das Problem ist, dass sowohl das Pickup, als auch das Label nicht verschwinden bzw. dauerhaft da sind. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
MfG 
 
		 
		
		
	
