Affix - 1.47 February Patch Keys

  • Affix.zip


    Happy Mapping

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()

  • Ähm ja, ne kleine Info für die Unwissenden hier?

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Okay.


    RPF Dateien die mit OpenIV erstellt werden haben keinen Encryption key oder nur eine Fake Encryption, packt man die RPF Datei nun in den Serverordner "client_packages/dlcpacks/whatevermynameis/dlc.rpf" und übergibt diese dem Client bekommt er eine Meldung das die Spieleinstallation defekt ist und er das Spiel neu installieren muss.


    Mit dem Tool zieht man einfach die RPF Datei über die beigefügte Exe und die Datei bekommt dadurch einen Validen Encryption key und kann wieder verwendet werden als custom DLC Patch sozusagen.


    Dafür braucht man aber die Keys die in dieser Datei sind und diese müssen entsprechend immer dem letzten Patchstand entsprechen damit der GTA V Client im allgemeinen damit arbeiten kann. Genau das habe ich gemacht, ich habe die Encryption Keys auf meinem GPU Server generieren lassen was eine gute Latte an Zeit gekostet hat und stelle diese nun zur Verfügung.


    Es gibt nun den ein oder anderen, der behauptet openIV bietet doch einen Mod Loader, JA ABER, den kann keiner auf Custom Server verwenden, da Mods bei Rage als auch GT-MP zum Schutz deaktiviert werden, damit keine Hacker ins Spiel kommen. Traurig aber wahr, die Custom Server sind besser gegen Cheater geschützt als die offiziellen Server!


    @seegras

  • Aha, schon besser


    Vielen Dank für die Erklärung und die Arbeit

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN