Wieso kann ich nicht auf mein eigenes Thema antworten?
Tatankas Showroom
Liegt es daran, das die letzte Post von mir gekommen ist und man keine doppelPost machen kann?
Kann nicht anworten im eigenen Thema
-
- Fehler
- Erledigt
- Tatanka
- Geschlossen
-
-
Ja. Du kannst einfach deinen letzten Beitrag editieren.
-
Was denn das für eine Frage die du da stellst? Ergibt ja überhaupt kein Sinn.
Letzte Antwort auf das Thema war von dir, also kannst du nicht nochmals drauf antworten.
Kannst zur Not aber deinen letzten breitag bearbeiten -
Die Frage ergibt schon einen Sinn, wenn man schaut das es sich um einen Showroom handelt. Und in einen Showroom werden nun mal neue Bilder oder Grafiken vorgestellt.
Oder anders rum. Was macht es Sinn wenn ich meinen letzten Beitrag editiere, in dem ich da neue Grafiken zeige und keiner bekommt es mit?
Keiner bekommt es mit, weil durch nur das reine editieren der Beitrag nicht als neu angezeigt wird und somit nach unten rutscht.
Bei "normalen" Themen macht es durchaus Sinn das man auf seine letzte Antwort nicht antworten kann..
Aber in einen Showroom. Wo ich ab und an neue Grafiken von mir vorstellen möchte entzieht sich mir der Sinn dahinter. Weil ja darin die Antworten von mir auch mehr als Danksagung oder Erklärungen zu werten sind, auf die zuletzt geschriebene Antwort zu der von mir gezeigten Grafik. -
-
@Tatanka um deinen Beitrag schnell zu Schutt und Asche zu verarbeiten:
Doch, wird er
/Edit: guckst du hierok.
Entzieht sich mir auch der Sinn dahinter..
Das würde ja auch bedeuten, wenn ich meinen letzten Beitrag editiere .. Dann steht deine Antwort schon da bevor meine Frage kommt. -
Leider nein, leider gar nicht
Die Funktion gilt immer nur für den letzten Beitrag eines Themas, egal ob Themenerstellee oder nicht. Achte halt auf die Doppelpostregel
-
Die Funktion gilt immer nur für den letzten Beitrag eines Themas
So ergibt das einen Sinn. Das hättest du gleich schreiben sollen.
Ok erledigt. -
Du hättest es halt auch einfach testen können bevor du Thesen aufstellst lol
Kein Ding Brudi Kuss auf deinen Schneidezahn