DeinWBB.tk - Hole dir dein WBB Forum kostenlos!

  • Hallo Leute!


    Da es immerwieder Leute gibt die sich Foren bei kostenlosen Anbietern zusammenstellen, gebe ich mit meinem neuen Projekt jemanden die Chance ein eigenes WBB 2/3 zu besitzen.


    Wir bieten

    Wir bieten ein volles WBB 2 ( Bei Update WBB 3 ) Forum mit zugriff auf Administration.
    Bei uns gibt es ein Standart Design so das man nicht das von WBB benutzen soll.
    Wir werden sehr viele Plugins besitzen mit den es
    einfacher ist das Forum zu Moderieren,
    benutzen und natürlich zum Aufbauen des Forums ;).
    Außerdem bieten wir bald ein WBB 3 Forum für jeden!!!
    Dies wird noch dauern da wir noch keine Lizenz haben.

    Wir Suchen


    Wir suchen noch Leute die freiwillig ( bekommt Moderator Rechte ) WBB Lite Foren Installieren
    Außerdem suchen wir leute die das WBB Lite auf WBB 2 und anschließend auf WBB 3 updaten!

    Adresse


    2 Mal editiert, zuletzt von $KEJT23 der lowe ^_^ ()

  • Zitat

    Außerdem suchen wir leute die das WBB Lite auf WBB 2 und anschließend auf WBB 3 updaten!


    Meinst du damit Leute die eine Lizenz sponsoren oder leute die es einfach upgraden und du gibst die Lizenz? oO


    Klingt etwas merkwürdig :wacko: ... Wer gibt schon seine Lizenz einem Board das sie weiter gibt... :pinch:

  • Ihr bekommt ein WBB Lite. Dieses wird dann kostenlos von uns auf WBB 3 geupdatet. Ist alles nur für euch ;)


    Ja wir Suchen Leute die eine Lizenz haben, und jeden mit dieser Lizenz ein WBB 3 sponsorn.

  • Die Lizenz darf der Sponsor für sich behalten. Das heißt man bekommt keine Lizenz nur ein WBB. Wenn WBB nach fragt schreibt es in unserem Forum! ( Forum kommt noch )

  • Kann mein Beitrag nicht Bearbeiten o.O. Bitte postet das mal in mein Beitrag rein ?( .


    Ab jetzt vergeben wir WBB 2 Foren. Bald Sponsorn wir auch WBB 3. Wir freuen uns auf jede Registration!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde ja gerne nen Forum beantragen , weil bei mir die WBB2 Installation einfach nicht klappt und die WBB3 auch nicht habe aber paar Fragen noch und ein Problem:


    1. Frage: Was brauche ich alles für das Forum?
    2. Frage: Ab wann kann man WBB3 beantragen?


    Problem:


    Ich kann mich nicht registrieren, er sagt immer das mein PW zu kurz ist, habe 3 PW's versucht:


    Das erste 12 Zeichen
    Das zweite 8 Zeichen
    Das dritte 15 Zeichen


    Keines der PW's hat gefunkt.

  • BURAK, du könntest es mit krassen Wörtern und Buschstaben Versuchen :D. Nein du brauchst nichts nur eine Idee warum du das machen willst das Board^^


    Der Sinn ist das wir es den "Noobs" ermöglichen, ein gutes WBB zu geben. Wir Installieren dazu auch Pakete damit das Board Nicer wird^^

  • Wie gesagt:


    Wir freuen uns auf jede Registration ( Wir bieten Morgen auch schon WBB Support an )

  • "8D."
    Meine Herren, lesen bildet;

    Zitat

    Der Sinn ist das wir es den "Noobs" ermöglichen, ein gutes WBB zu geben