Eine andere Bewertung als 10/10 kann ich einfach nicht abgeben
Chinatown Wars v.1.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SATAN, kann man dich kaufen?
Mieten wäre nicht gut genug :[Ich will deinen Kopf und deine Finger kaufen, versteigerst du sie bei EBAY, bitte? :3
Chinatown Wars ...
Erinnert mich an das Handheld Game von GTA ô.o
10/10.//EDIT:
Achja, kann man bei dir ab jetzt keine Maps für je 1-3 Euro kaufen?
Schade, hätte so gerne eine -
//EDIT:
Achja, kann man bei dir ab jetzt keine Maps für je 1-3 Euro kaufen?
Schade, hätte so gerne einene, mach generell (wie auch in meiner sig steht) keine aufträge mehr .. macht mir einfach kein spaß wenn ich nicht das mappen kann was ich mir so vorstelle, sondern mir jemand irgendwelche vorgaben macht, zudem möchte ich das alle was von meinen maps haben. D;
-
400 Objekte???
Was hast du denn auf den maps gemacht außer dem Müll in der Ecke?
Sind die häuser auch gemappt, oder standard? -
häuser + straßen + kleine details (kisten, stromkabel, plfanzen, müll, laternen usw) = 400 objekte
-
Satan bleibt einfach der Beste Teuflischste Mapper :P.
10/10 Reife leistung.
-
Wow, kommt dann in mein reallife server :> 999/10 mal wieder :}
-
nunja das problem ist halt das bei samp mit nem streamer nur 254 objecte erlaubt sind auf der area 600x600x600
-
Jou SATAN ftw Mein großes Mapping Vorbild
-
Jetzt grad, wo ich das gesehen hatte dache ich: "Kacke, da kann ich ja nie mithalten".
Mal wieder eine saubere Arbeit Satan, ich hoffe das man in der nächsten Zeit wieder
mehr von dir hört. -
lol geil 10/10
-
Idee 5/5
Ausführung 4/5
Objektanzahl 3/5
Aussehen 5/5
Deko 5/5Ort /5Durchschnitt /5
-
10/10
-
Das ist die Geilste Map die ich je gesehen habe, echt oO !
11/10 -
nochmal danke an alle für's feedback, das ermutigt einen enorm weiter zu machen :]
ps. 2 weitere maps sind in arbeit .. nichts besonders und kann auch noch etwas dauern.
-
xD ich dachte erst was da gemappt ist xD
-
was?