Hallo ich suche mitstreiter auf einen GTA RP Server
für was? das werde ich euch dann Per PN Sagen
Hallo ich suche mitstreiter auf einen GTA RP Server
für was? das werde ich euch dann Per PN Sagen
Wo steht denn in dem Beitrag des Erstellers, dass dieser einen eigenen Server aufmachen möchte?
Soweit ich es verstehe und das anhand dessen was im Beitrag steht, sucht dieser nur Leute zum mitspielen?!
Nur als kleiner Tipp, aber nen eigenen RP-Server zu starten lohnt nicht mehr.
Schau dir die Entwicklungsphasen von LSCRP.DE beispielsweise an.
Wenn dein Englisch okay ist, würde ich einfach wechseln zu GTA:Underground MP oder RC-RP
Ehm, what?
1. Wurde das niemals gesagt
2. Du redest hier von GTA San Andreas
3. Es dreht sich hier um GTA 5
xD
Du sprichst aber nicht von Homestate, GVMP, Vio, Vita, Phoenix, TrueLife?
Wen nein, dann schreib mir mal eine PM mit den Tnformationen bitte.
Ich suche immer noch
Bin dabei
Wäre auch gerne dabei, wäre nett wenn du mir eine PN schickst mir paar infos
Habe auch Interesse kannst sagen um welchen Server es sich handelt.
Lg
Schließe mich an.
Welcher Server denn?
Suche immer noch leute , Die intresse haben eine Gang mit mir aufzubauen , natürlich sollte sehr gutes RP Verständniss vorhanden sein
State V ist der Server , wer intresse hat kann sich melden
Wie ist das Whitelist verfahren bei state V, würde nämlich gerne ein bisschen mehr wieder in die Roleplay Szene gehen.
Alles anzeigen
- Wie funktioniert das Whitelist-Verfahren?
Wir haben ein eigenes automatisiertes System geschaffen, um Spieler, die nicht gewillt sind sich dem Konzept anzupassen, rauszufiltern und einzuschränken.
Bei der Einreise wirst du gezwungen dir das Regelwerk durchzulesen. Um sicher zu stellen, dass der User es auch gründlich & aufmerksam gelesen hat, werden automatisiert 30 zufällige Fragen bezogen auf das Regelwerk gestellt. Abhängig davon, welche und wie viele Fragen falsch beantwortet wurden, kann man bei dem Test durchfallen, was zu einem temporären oder gar permanenten Ausschluss führt.
Besteht man den Test erfolgreich, erhält man ein Visum, welches 10 Tage gültig ist. In der Zeit ist man in einzelnen Sachen eingeschränkt, wie beispielsweise bei der Nutzung von Waffen und vielen anderen kritischen Systemen. Eine Einschränkung, dass man seine Rolle frei entfalten, bei einem Unternehmen arbeiten oder gar eins führen kann, gibt es nicht. Desweiteren laufen innerhalb von 10 Tagen weitere Prüfungen im Hintergrund, von denen man selber als Spieler nichts merkt. Während der 10 Tage wirst du möglicherweise auf die Probe gestellt, ob dein Roleplay angemessen für StateV ist. Möglicherweise greift auch das Skill-System ein, welches mit dem Whitelist-System verknüpft ist.
Sobald dein Visum abläuft, wird deine Spieler-Akte nicht nur automatisiert, sondern nochmal manuell geprüft. Hast du dich ordentlich verhalten und die Auswertung der Daten befindet sich im grünen Bereich, wird dein Visum auf unbestimmte Zeit verlängert, was dazu führt, dass alle Einschränkungen aufgehoben werden.
- Whitelist-Fragen, wie viele Versuche habe ich?
Du musst 30 Fragen beantworten, wovon maximal 5 falsch beantwortet werden können. Solltest du beim 3. Versuch, sprich 3x 30 gestellten Fragen durchfallen, wirst du für 14 Tage gesperrt. Nach den 14 Tagen erhälst du einen weiteren Versuch, um die Fragen richtig zu beantworten. Schaffst du dies nicht, wirst du für drei Monate gesperrt.
Nach der dreimonatigen Sperre erhälst du ein weiteres Mal einen Versuch. Schaffst du es wieder nicht, wirst du permanent vom Projekt ausgeschlossen.
Originalpost: https://statev.de/forum/list/i…-staatsb%C3%BCrgerschaft/