SAMP Team gesucht



  • Guten Tag,


    ich wollte ein neues SAMP Projekt machen mit einem RL Script was derzeit editiert wird.
    Geplant ist wie üblich ein Reallife Server der 0.3.7 based gescriptet wird.



    Wir werden kein Forum benutzen. (Wird alles über TS und UCP geregelt)
    Als Voiceserver wird Teamspeak verwendet. (IP: ts.lifetime-reallife.de)
    Das Skript wird unter Linux laufen.



    Nun erstmal ein paar Informationen zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt.
    Ich heiße Ben bin 16 Jahre alt, Mache bald eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker.



    Jemand der ein Projekt sucht, was bereits gestartet ist oder in kürze
    startet ist hier falsch. Wir suchen Leute die am Aufbau einer Community
    und am Aufbau der Server helfen.



    Gesucht werden:
    SAMP Mapper
    SAMP Scripter
    SAMP Supporter
    SAMP Administrator
    SAMP Manager



    Bei Interesse um ein Team posten bitte ich euch mich per Konvi sich bei mir zu melden.
    Für mehr Informationen meldet auch ebenfalls per Konvi bei mir.


    //edit 10.02.2019
    Der Grund für kein Forum is da die meisten User sich verpinkeln da die KB haben auf Leaderbewerbungen etc. muss man denen Ja mal entgegen kommen.

    LifeTime-Reallife


    Dein SAMP RL Server


    Time to Life Reallife


    Leader ohne Bewerbung

    4 Mal editiert, zuletzt von LTR-Ben.Deutsch ()

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke für dein FB,
    aber das ding is kostenlose Forumsoftwaren sind nicht so Toll, und für WBB reicht unser Geld net.

    Dann holt euch am besten jedmand mit eins Boot der eine WBB 4.1 Lizenz hat? :whistling:
    <------ Ich kenne da jedmanden

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin
    <html> | <? echo 'PHP'; ?>


    Biete TSDNS und TSBot (JTS3ServerMod) Service mit Panel an, bei Interesse -> PN

  • Wenn Neuigkeiten, Updates, Bewerbungen, Beschwerden, Marktplatz etc. im UCP eingesehen und verwaltet werden können, ist doch alles gut. Verstehe nicht warum man jetzt anfängt, dass man ein Forum bräuchte. Als reine Kommunikations Plattformen reichen der IG-Chat und TeamSpeak allemal. Wenn es gut umgesetzt werden würde, fänd ich es sogar besser.

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().