Meine erste Singatur

  • So unfreundlich...Wircklich einfach unverschämt..


    Aber du bist Perfekt oder ?


    Kannst alles..

  • wenn ich nicht was kann lass ich es
    und fang nicht immer wider neu an wie du

    Merkt man ja bei denen die nie etwas erreichen. Etwas nicht können und dann einfach aufhören ohne zu üben. Ich habe mindestens 2x mit scripten angefangen, beide Male erfolglos. Jetzt habe ich mich einfach mal zusammengerissen und kann immer besser scripten, ich bin noch kein Profi oder richtiger Fortgeschrittener, aber ich lerne es. Und zwecks dem ersten Satz in dem Zitat: Dann hör auf zu schreiben!


    Zitat

    schlaue leute Cracken nicht !

    Ähm genau - Ich kenne genug schlaue Leute die trotzdem cracken. Was ist denn deiner Meinung nach sinnvoll, wenn man beispielsweise kein Photoshop mehr hat aber sich super damit auskennt. Man hat allerdings kein Geld. Zu GIMP ausweichen oder cracken?
    In dem Sinne dass es Illegal ist hast du recht, allerdings tun es dennoch viele "schlaue" Leute.


    @Autor:
    Für eine Signatur ist das ganze zu groß. Fange eher mit kleinen Bildern an. Suche dir Tutorials für das Programm das du nutzt. Wichtig ist aber auf jeden Fall dass du selbst ein gewisses Harmoniegefühl haben musst. Wenn du nicht weißt ob beispielsweise Rot und Grün harmoniert musst du es "lernen" und ausprobieren. Stelle es deinen Verwandten vor, die können dir sicherlich auch sagen ob das für den Anfang gut ist - Anders als manche die hier antworten.
    Ich bewerte die Signatur(en) von dir bewusst nicht, da du ja sicherlich noch lernen musst. Fange klein an und probiere ein paar Texteffekte aus und wenn du ein paar gute gefunden hast mach dich an den Hintergrund der dazu passen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Zitat
    schlaue leute Cracken nicht !


    Ähm genau - Ich kenne genug schlaue Leute die trotzdem cracken. Was ist denn deiner Meinung nach sinnvoll, wenn man beispielsweise kein Photoshop mehr hat aber sich super damit auskennt. Man hat allerdings kein Geld. Zu GIMP ausweichen oder cracken?
    In dem Sinne dass es Illegal ist hast du recht, allerdings tun es dennoch viele "schlaue" Leute.

    naja wenn die personen sich gut fühlen .. ein produkt kostenlos zu haben wo viele arbeit reingesteckt wurden ist , wo andere hart für arbeiten um es sich endlich kaufen zu können.. kannst du gut mit Pawno hier vergleichen .. wenn du dich gut füllst ein Selfmade script zu haben wo der ersteller lange monate drann sizt und du es ihn dann rippst. Wehr kein geld hat kann zu Paint.net ausweichen oder andere programme damit kann man auch gute bilder erstellen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi