Karte erweitern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da das Thema erledigt ist, und wenn ich ein neues erstelle, ein Mod mich verwarnen wird, weil es das Thema OHNE ANTWORT schon gibt.
    Antworte ich einfach nochmal^^.


    Also:
    Er meint soetwas, und das will ich auch wissen wie das geht.

    Vor mir das gemappte, unten unten links auf der Karte das graue ist nicht standart gewesen, es wurde hinzugefügt.
    UUUnnnd.
    Dieser Server hat einen Wasserknast, aber so schwer, dass das nicht mit Gangzonen sein kann^^


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG
    Atta(Oo);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nein xD ?
    ich habe keinen Radar mod etc. ?
    ^^


    MfG
    Atta(Oo);

  • Ja habe ich, das ist der Particle Mod, der macht Hud unten links also map.


    Und was hat das mit den anderen Sachen zu tun ?


    MfG
    Atta(Oo);

  • Sicher xD ?


    Ich denke das geht anders.
    Ich dachte es mir so:


    Man kann irgendwie irgendwo aus der Map ein stück rauskopieren und es dahin setzen.


    Weil auf dem Server geht es nur um LS und LV, und SF war garnet mehr auf der Map, nur noch Wasser, also dachte ich mir, die haben das Wasser kopiert, und es auf ganz SF eingefügt.
    Weil das "Künstliche" Wasser hat EXAKT(heißt das so ?) selbe Farbe wie das Wasser der Standart map.


    MfG
    Atta(Oo);

  • Bau dort scheiße und lass dich von den Cops einsperren, aber lass dich nicht killen, sondern einsperren.


    Wenn du dich killen lässt, biste im kleinen Knast (Im LSPD)
    Wenn du dich stellst, biste aufm Wasserknast (gemappt, und halt das auf der Map)


    85.10.211.205:7005


    MfG
    Atta(Oo);