Hey Leute,
Auf RSD Andys Server wurde die Karte erweitert, zum Beispiel das wenn man auf die Karte geht man die Stuntzone sieht.
Wie kann ich sowas erstellen?
MfG Markus
Hey Leute,
Auf RSD Andys Server wurde die Karte erweitert, zum Beispiel das wenn man auf die Karte geht man die Stuntzone sieht.
Wie kann ich sowas erstellen?
MfG Markus
Wie meinst du, mach mal screen
ist ne normale gangzone in der farbe des bodens wenn ich das richtig in errinerung habe D;
Ihr versteht es net.
Ihr kennt doch die GTA Map.
Screen:
Bei RSD sieht man z. B. auf dem Wasser neuen Straßen etc. wenn man auf die Karte geht.
MfG
dann hat er die halt einfach dazu gemappt
Unnötige Antwort, dazu gemappt.
Man kann in die SA Karte nichts dazu mappen -.-
MfG
Jo Nino hat recht
Das sind bei Straßen/BRücken einfach langezogene Ganggebiete in Schwarz xD Ganz simple
hallo comunity ich suche auch wie man die bereiche auf der map markieren kann, kann mir da einer vielecht helfen wie man das macht?
Da das Thema erledigt ist, und wenn ich ein neues erstelle, ein Mod mich verwarnen wird, weil es das Thema OHNE ANTWORT schon gibt.
Antworte ich einfach nochmal^^.
Also:
Er meint soetwas, und das will ich auch wissen wie das geht.
Vor mir das gemappte, unten unten links auf der Karte das graue ist nicht standart gewesen, es wurde hinzugefügt.
UUUnnnd.
Dieser Server hat einen Wasserknast, aber so schwer, dass das nicht mit Gangzonen sein kann^^
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Atta(Oo);
Vielleicht habt ihr mal einen mod installier (radar mod)
von da könnte es sein.
nein xD ?
ich habe keinen Radar mod etc. ?
MfG
Atta(Oo);
Doch du hast einen Radar (Hud) Mod, sowie man an deiner Karte sehen kann.
Jap FONT Mod auch noch...
(Das >N< am Radar ist eig. Weiß...)
Ja habe ich, das ist der Particle Mod, der macht Hud unten links also map.
Und was hat das mit den anderen Sachen zu tun ?
MfG
Atta(Oo);
Wenn ich mir das so anschaue, das sieht wirklich aus wie eine Gangzone, eben in Grau, denke mal damit kann man auch Straßen machen, dauert zwar etwas aber denke dann sieht das auch so aus.
Sicher xD ?
Ich denke das geht anders.
Ich dachte es mir so:
Man kann irgendwie irgendwo aus der Map ein stück rauskopieren und es dahin setzen.
Weil auf dem Server geht es nur um LS und LV, und SF war garnet mehr auf der Map, nur noch Wasser, also dachte ich mir, die haben das Wasser kopiert, und es auf ganz SF eingefügt.
Weil das "Künstliche" Wasser hat EXAKT(heißt das so ?) selbe Farbe wie das Wasser der Standart map.
MfG
Atta(Oo);
Hi
Vielleicht ma ne IP von dem Server um sich das anzuschauen?
Ich könnte mir das script-technich nur mit Gang-zonen vorstellen.
MFG, Robdeflop®
Bau dort scheiße und lass dich von den Cops einsperren, aber lass dich nicht killen, sondern einsperren.
Wenn du dich killen lässt, biste im kleinen Knast (Im LSPD)
Wenn du dich stellst, biste aufm Wasserknast (gemappt, und halt das auf der Map)
85.10.211.205:7005
MfG
Atta(Oo);