Hey,
Ich habe eine frage:
Die Tankstelle benötigt 40L Benzin wen ich es ablade gibt mir der Server aus:
Tankstelle: Diese Tankstelle hat -1165786112 Benzin erhalten.
C
ocmd:unload(playerid, params[])
{
new string[128];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), model = GetVehicleModel(veh), trailer = GetVehicleTrailer(veh);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137, -1694.5535, 5.8906))
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
{
new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
new gebraucht = Frak[2][frakMaxEisen]-Frak[2][frakEisen];
if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Los Santos Police Department benötigt keine Materialien mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[2][frakEisen], Frak[2][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Frak[2][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[2][frakEisen], Frak[2][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -1589.4338, 715.8935, -5.2422))
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
{
new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
new gebraucht = Frak[3][frakMaxEisen]-Frak[3][frakEisen];
if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Federal Bureau of Investigation benötigt keine Materialien mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[3][frakEisen], Frak[3][frakMaxEisen]);
Update3DTextLabelText(fbi3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Frak[3][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[3][frakEisen], Frak[3][frakMaxEisen]);
Update3DTextLabelText(fbi3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2281.5969, 2430.8999, 3.2734))
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
{
new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
new gebraucht = Frak[4][frakMaxEisen]-Frak[4][frakEisen];
if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das United States Army benötigt keine Materialien mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (ARMY)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[4][frakEisen], Frak[4][frakMaxEisen]);
Update3DTextLabelText(army3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Frak[4][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (ARMY)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[4][frakEisen], Frak[4][frakMaxEisen]);
Update3DTextLabelText(army3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
{
if(Biz[i][bCreated] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
{
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] == 2)
{
if(model != 514 && model != 515) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast dein Produkt Anhänger nicht angeschlossen!");
if(GetVehicleModel(trailer) != 435) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast den falschen Anhänger. Du brauchst den Produkt Anhänger!");
new gebraucht = Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte];
new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*gebraucht);
if(Biz[i][bKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Geschäft hat nicht genügend Geld für die Produkte.");
if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Geschäft benötigt keine Produkte mehr.");
if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Biz[i][bMaxProdukte] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Produkte abgeliefert werden, das Geschäft ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Biz[i][bProdukte] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Produkte: %d/200", Vehicle[trailer][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Biz[i][bKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
}
}
}
}
for(new i=0;i<MAX_TANKEN;i++)
{
if(Tanke[i][tCreated] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
{
if(model != 514 && model != 515) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem keinem Tanker oder Roadtrain.");
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast dein Tank Anhänger nicht angeschlossen!");
if(GetVehicleModel(trailer) != 584) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast den falschen Anhänger. Du brauchst den Tank Anhänger!");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 3)
{
new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterBenzin] - Tanke[i][tLiterBenzin]);
new kosten = Tanke[i][tBenzinAnkauf]*gebraucht;
if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Benzin.");
if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Benzin mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Benzin mehr geladen.");
if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterBenzin] = Tanke[i][tMaxLiterBenzin];
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Benzin abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Tanke[i][tLiterBenzin] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Benzin: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Bentin erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterBenzin])));
}
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] == 4)
{
new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterDiesel] - Tanke[i][tLiterDiesel]);
new kosten = Tanke[i][tDieselAnkauf]*gebraucht;
if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Diesel.");
if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Diesel mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Diesel mehr geladen.");
if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterDiesel] = Tanke[i][tMaxLiterDiesel];
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Diesel abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Tanke[i][tLiterDiesel] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Diesel: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Diesel erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterDiesel])));
}
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][4] == 5)
{
new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterSuper] - Tanke[i][tLiterSuper]);
new kosten = Tanke[i][tSuperAnkauf]*gebraucht;
if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Super.");
if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Super mehr.");
if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Super mehr geladen.");
if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
{
Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterSuper] = Tanke[i][tMaxLiterSuper];
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Super abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else Tanke[i][tLiterSuper] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][4] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Super: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Super erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterSuper])));
}
}
}
}
return 1;
}
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