Hey,
Ich habe eine frage:
Die Tankstelle benötigt 40L Benzin wen ich es ablade gibt mir der Server aus:
Tankstelle: Diese Tankstelle hat -1165786112 Benzin erhalten.
C
		
					
			ocmd:unload(playerid, params[])
{
    new string[128];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), model = GetVehicleModel(veh), trailer = GetVehicleTrailer(veh);
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137, -1694.5535, 5.8906))
	{
		if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
		if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
		if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
		{
  			new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
		    new gebraucht = Frak[2][frakMaxEisen]-Frak[2][frakEisen];
			if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
			if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
			if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Los Santos Police Department benötigt keine Materialien mehr.");
			if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
			{
			    Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
				format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[2][frakEisen], Frak[2][frakMaxEisen]);
				UpdateDynamic3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
			    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			}
			else Frak[2][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
			format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[2][frakEisen], Frak[2][frakMaxEisen]);
			UpdateDynamic3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			Spieler[playerid][pBank] += money;
        }
    }
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -1589.4338, 715.8935, -5.2422))
	{
		if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
		if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
		if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
		{
  			new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
		    new gebraucht = Frak[3][frakMaxEisen]-Frak[3][frakEisen];
			if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
			if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
			if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Federal Bureau of Investigation benötigt keine Materialien mehr.");
			if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
			{
			    Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
				format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[3][frakEisen], Frak[3][frakMaxEisen]);
				Update3DTextLabelText(fbi3d, COLOR_WHITE, string);
			    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			}
			else Frak[3][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
			format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[3][frakEisen], Frak[3][frakMaxEisen]);
			Update3DTextLabelText(fbi3d, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			Spieler[playerid][pBank] += money;
			format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
        }
    }
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2281.5969, 2430.8999, 3.2734))
	{
		if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
		if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
		if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][0] == 1)
		{
			new money = Vehicle[vehicleid][vehProds]*6;
		    new gebraucht = Frak[4][frakMaxEisen]-Frak[4][frakEisen];
			if(model != 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
			if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
			if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das United States Army benötigt keine Materialien mehr.");
			if(Vehicle[vehicleid][vehProds] > gebraucht)
			{
			    Vehicle[vehicleid][vehProds] -= gebraucht, Frak[2][frakEisen] += gebraucht;
				format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (ARMY)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[4][frakEisen], Frak[4][frakMaxEisen]);
				Update3DTextLabelText(army3d, COLOR_WHITE, string);
			    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Materialien abgeliefert werden, das Materialien Lager ist voll.", gebraucht);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			}
			else Frak[4][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[vehicleid][vehProds] = 0;
			format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (ARMY)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[4][frakEisen], Frak[4][frakMaxEisen]);
			Update3DTextLabelText(army3d, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
			Spieler[playerid][pBank] += money;
			format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
        }
    }
	for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++)
	{
		if(Biz[i][bCreated] == 1)
		{
			if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
			if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ]))
			{
   				if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] == 2)
				{
					if(model != 514 && model != 515) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem ungültigen Fahrzeug.");
					if(!IsTrailerAttachedToVehicle(veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast dein Produkt Anhänger nicht angeschlossen!");
					if(GetVehicleModel(trailer) != 435) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast den falschen Anhänger. Du brauchst den Produkt Anhänger!");
					new gebraucht = Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte];
					new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*gebraucht);
					if(Biz[i][bKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Geschäft hat nicht genügend Geld für die Produkte.");
					if(gebraucht == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Das Geschäft benötigt keine Produkte mehr.");
					if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
					{
					    Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Biz[i][bMaxProdukte] += gebraucht;
					    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Produkte abgeliefert werden, das Geschäft ist voll.", gebraucht);
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					}
					else Biz[i][bProdukte] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][1] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Produkte: %d/200", Vehicle[trailer][vehProds]);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					Biz[i][bKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
					UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]);
	            }
	        }
		}
    }
	for(new i=0;i<MAX_TANKEN;i++)
	{
		if(Tanke[i][tCreated] == 1)
		{
			if(Spieler[playerid][pFraktion] != 17) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
			if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
			{
				if(model != 514 && model != 515) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{AFAFAF}Du befindest dich in einem keinem Tanker oder Roadtrain.");
				if(!IsTrailerAttachedToVehicle(veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast dein Tank Anhänger nicht angeschlossen!");
				if(GetVehicleModel(trailer) != 584) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast den falschen Anhänger. Du brauchst den Tank Anhänger!");
				if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 3)
				{
				    new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterBenzin] - Tanke[i][tLiterBenzin]);
				    new kosten = Tanke[i][tBenzinAnkauf]*gebraucht;
				    if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Benzin.");
				    if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Benzin mehr.");
				    if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Benzin mehr geladen.");
					if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
					{
					    Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterBenzin] = Tanke[i][tMaxLiterBenzin];
					    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Benzin abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					}
     				else Tanke[i][tLiterBenzin] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Benzin: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
					UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
					printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Bentin erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterBenzin])));
				}
				if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] == 4)
				{
				    new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterDiesel] - Tanke[i][tLiterDiesel]);
				    new kosten = Tanke[i][tDieselAnkauf]*gebraucht;
				    if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Diesel.");
				    if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Diesel mehr.");
				    if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Diesel mehr geladen.");
					if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
					{
					    Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterDiesel] = Tanke[i][tMaxLiterDiesel];
					    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Diesel abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					}
					else Tanke[i][tLiterDiesel] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][3] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Diesel: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
					UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
					printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Diesel erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterDiesel])));
				}
				if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][4] == 5)
				{
				    new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterSuper] - Tanke[i][tLiterSuper]);
				    new kosten = Tanke[i][tSuperAnkauf]*gebraucht;
				    if(Tanke[i][tKasse] < kosten) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die Tankstelle hat nicht genügend Geld für den Super.");
				    if(!gebraucht) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Tankstelle benötigt keinen Super mehr.");
				    if(Vehicle[vehicleid][vehGeladen][2] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dein Tank Anhänger hat kein Super mehr geladen.");
					if(Vehicle[trailer][vehProds] > gebraucht)
					{
					    Vehicle[trailer][vehProds] -= gebraucht, Tanke[i][tLiterSuper] = Tanke[i][tMaxLiterSuper];
					    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Es konnten nur %d Liter Super abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);
					    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					}
					else Tanke[i][tLiterSuper] += Vehicle[trailer][vehProds], Vehicle[vehicleid][vehGeladen][4] = 0, Vehicle[trailer][vehProds] = 0;
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", kosten);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					format(string, sizeof(string), "{21DD00}Super: %d/2500", Vehicle[trailer][vehProds]);
					SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
					Tanke[i][tKasse] -= kosten, GiveMoney(playerid, kosten);
					UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]);
					printf("Tankstelle: Diese Tankstelle hat %d Super erhalten.", floatround(floatsub(gebraucht, Tanke[i][tLiterSuper])));
                }
	        }
	    }
    }
    return 1;
}
	
			Alles anzeigen