Ohh, wusste garnet, das es noch in der Datenbank exestiert
ProTimer System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
joo und jetzt mach ein SetProTimerEx
ich würds ja fast hinbekommen aber ich weiß net wie ich die unterschiedlichen arguments zwischenspeichern soll. also wenn ich ein argument reinbekomm, wie find ich raus ob es float, integer, string oder so ist?
-
joo und jetzt mach ein SetProTimerEx
ich würds ja fast hinbekommen aber ich weiß net wie ich die unterschiedlichen arguments zwischenspeichern soll. also wenn ich ein argument reinbekomm, wie find ich raus ob es float, integer, string oder so ist?
Das ist ja das Problem, sollte aber auch mittlerweile kein Problem mehr sein.
Die Version, die hier angeboten wird, ist nur für Intgers gemacht: [ GAMEMODE ] SampRL Generation 3 - Niemals fertiggestelltes Reallifescript
Ich könnte mich iwann mal wieder mit Pawn auseinandersetzen, dann schreib ich schnell nen SetProTimerEx
-
ahh habs problem gelöst xD
//edit: es ist nur möglich mit wenn man es als plugin mit c++ schreibt
-
Was meinste denn , die Argumente ? sscanf sollte ein gutes Beispiel darstellen
-
in SetTimerEx kannst ja theoretisch unendlich argumente einbaun. ein SetProTimerEx ist schwieriger, da man die ganzen verschiedenen argumente i-wo ja speichern muss, damit man sie erst später verwendet, eben zeitversetzt. mit pawno ist das speichern nicht komplett möglich, daher würde ich eine .dll als plugin laufen/mitlaufen lassen.
-
kleine frage, allso ich kann das jetzt so machen
mit einmal 7 sek dann 2 sek und 10minoder darf ich da nur timer mach mit 1 sekunde, sry aber hab ich nicht verstanden
SetProTimer("HostChanger", 7, 1);
SetProTimer("DMZonen", 2, 1);
SetProTimer("Zahltagy", 600, 1); -
hm, ich wüsste das auch gern
bist nicht der einzige der das nicht verstanden hat -
Es geht, Markus^^
-
Danke der Timer ist Super! Funzt top!
mfg
KKM -
-
Ich grab das hier mal aus, eine Bewertung MUSS ich einfach abgeben !
4/4 !
Einfach genial soeine Idee -
Kann das jemand mal reuploaden?
-
hört sich sehr hilfreich ab, ich bleibe aber trotzdem bei dem alten, weil ich finde es etwas kompliziert
-
hört sich sehr hilfreich ab, ich bleibe aber trotzdem bei dem alten, weil ich finde es etwas kompliziert
Hast du's?
Würde mich freuen wenn du es uplaoden könntest -
Ich habs sogar noch
Wusst ich garnicht
Ich hoffe das das die richtige ist
Ich habs nochmal woanders hochgeladen -
Hat zufällig jemand noch die include und die neueste Version?
mfG, Nighthawk.
-
Das sollte es sein :]
-
Sollte man das nun benutzen, oder ist das verbuggt oder wie?
mfG, Nighthawk. -
Falls die Include noch funktioniert ist sie aufjedenfall nützlich