OpenMP - SAMP

  • Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Mich nervt es tierisch dass Kalcor nun wie ein untergehendes Schiff agiert, und alles um sich herum mit ins "Grab" nehmen will.

    Egoismus pur.

    Hat sonst noch jemand die ganze Aktion in dem "Is it still worth it" Thread im englischen SAMP Forum mitbekommen?


    Hoffe jedenfalls das beste für OpenMP und würde auch tatkräftig unterstützen.

  • Hast du Mal einen Link für uns? :)

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • War ja klar, dass irgendwann die Lichter ausgehen, das Spiel hat ja mittlerweile auch einige Jahre auf dem Buckel

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • War ja klar, dass irgendwann die Lichter ausgehen, das Spiel hat ja mittlerweile auch einige Jahre auf dem Buckel

    Naja so klar war das meiner Ansicht nach nicht.

    Bestes Beispiel ist wohl OpenTTD, oder Civilization IV (Steam Version --> MP Server nun von Steam gehostet), welche auch wiederbelebt wurden.

  • Nah, aber diese Art von Diskussionen gab es ja schon länger in dem Forum

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


  • Hätte ja eine passende Domain um das Wiki und co. Zu retten... aber naja

    sa-mp.cc ? :-D kannst ja bei y_less dann anfragen ob er sie möchte ^^



    Ich würde es klasse finden wenn es mit openmp was wird weil auch wenn das Game alt ist macht es immer noch spaß und mit einer neuen Plattform wer es mal was neues und was es so vorher noch nie gab für gta sa..

    86417b-1575318713.jpg

  • Hätte ja eine passende Domain um das Wiki und co. Zu retten... aber naja

    Die Wiki liegt aktuell auf Github - kannst ja trotzdem anfragen ob sie deine Dmains wollen °L°

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski