Probleme mit meinem Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein problem und zwar wenn ich Teleports erstelle kommen immer 5 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(155) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Könnt ihr mir vllt. helfen, wenn ihr noch was braucht Schreibt es einfach.


    MFG

    [GER/ENG]RolePlay|Race/DM Server]


    Server IP: 84.38.65.240:9000

  • Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : error 017: undefined symbol "pname"
     C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(777) : error 017: undefined symbol "pname"



    Da Musst du das noch Definieren mit new pname;

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich war im falschen Script drinne, das das richte:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(147) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(771) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(771) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(774) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(774) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(774) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\new(2).pwn(774) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    MFG


    PS: Vllt. könnte ich jemandem das script geben der dann mal nachschaut

    [GER/ENG]RolePlay|Race/DM Server]


    Server IP: 84.38.65.240:9000

    Einmal editiert, zuletzt von BladeTheFirst ()