Hallo,
ich wollte euch nach einem Jahr wieder mal ein neues Design von mir vorstellen.
Das Design steht zum Verkauf, eigener Thread dafür folgt demnächst, nehme trotzdem PN's bei Interesse an.
Fullscreen Design:
Hallo,
ich wollte euch nach einem Jahr wieder mal ein neues Design von mir vorstellen.
Das Design steht zum Verkauf, eigener Thread dafür folgt demnächst, nehme trotzdem PN's bei Interesse an.
Fullscreen Design:
Hey,
an sich sehr schick - finde persönlich den Rot Ton im Footer zu hell und den Schwarzton zu dunkel, sonst top.
Ist das schon gecodet?
Wenn ja Respekt das du das mit dem Logo und der Navigation hinbekommen hast, bei mir spint schon der "zurück & vor" (tablet/kleine Auflösung) button/icon wenn ich die Navigation rechts haben möchte (flex-reverse)
Hey dein Limit für die PNs sind Voll. Was stellst du dir preislich vor? und würdest du das auch noch coden lassen? Hätte sehr interresse
Ist das schon gecodet?
Wenn ja Respekt das du das mit dem Logo und der Navigation hinbekommen hast, bei mir spint schon der "zurück & vor" (tablet/kleine Auflösung) button/icon wenn ich die Navigation rechts haben möchte (flex-reverse)
Wird derzeit gecodet., ist aber alles umsetzbar.
@ZewaSprote
PN's sind wieder frei. Lass uns das per PN klären.
Ganz schick aber das Rot ist zu hell
Coole Sache, bin gespannt... lass mich dein Schüler sein
Zum Design.
Ich würde oben bei den Bildern noch ein Schatten (oder border drum) drunter packen damit sich das vom Hintergrund etwas abhebt.
Oben bei der Navigation evtl noch ein border-bottom von 1-5px in dem rot (finde ich auch zu hell) machen.
Ne ist wieder ein Limit drin.
Wird derzeit gecodet., ist aber alles umsetzbar.
@ZewaSprote
PN's sind wieder frei. Lass uns das per PN klären
Mashallah dieser Junge. Tolles Design, tolles Farbkonzept.
Hätte ich vielleich bischen bunter gemacht. Ist aber GeSchmackssach3.
Ich gebe dir 9 von 10 Ehrenpunkte.
Canim benim