Da es ein starkes Problem ist hierher verschoben von den kleinen Scriptingfragen.
Ich habe 13 Objekte, die ich verschieben möchte.
new ZollMaut[15];
1 Objekt, dass funktioniert.
Relevant sind case 0case 8 und case 10 (Array-Objekt 0, 8 , 10)
Code
		
			ZollMaut[0] = CreateDynamicObject(968, X, Y, Z, 0.000000, 90.000000, -98.799995, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);
Die ersten 8 Objekte funktionieren, nichts ist anders die folgenden scheinen nicht zu funktionieren und wurden mehrfach ausgetauscht.
Bei Zollmaut[10] ist es so, dass das Objekt einfach nur seine Z Position ändern soll, öffnet sich die Rampe scheint das Objekt weg zufliegen anstatt wie angegeben -2 nach der Z Koordinate zu gehen.
An der Funktion, die das richtige Objekt herausfindet (GetClosestZollMaut) kann es nicht liegen, da ich bereits versucht habe das Objekt einfach so zu bewegen.
Code
		
			ZollMaut[10] = CreateDynamicObject(968, X,Y,Z , 0.000000, 90.00, -12.899986, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);Code
		
			ZollMaut[8] = CreateDynamicObject(968, X, Y, Z, 0.000000, -90.000000, -10.800004, -1, -1, -1, 300.00, 300.00);Code
		
					
			ocmd:rampeauf(playerid,params[])
{
    new i = GetClosestZollMaut(playerid);
    if(i == -1) return 1;
    switch(i)
    {
        case 0: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], 0.0, 90.0-90, -98.79, true);
        case 1: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
        case 2: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
        case 3: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
        case 4: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
        case 5: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
		case 6: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
		case 7: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
		case 8: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], 0.0, -90.0+90, -10.800004, true);
		case 9: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], [...], true);
		case 10: MoveDynamicObject(ZollMaut[i], 0.0, -2.0, 0.0, 1, 0.0, 0.0, 0.0);
		case 11: MoveDynamicObject(ZollMaut[i], [...]);
		case 12: MoveDynamicObject(ZollMaut[i], [...]);
		case 13: MoveDynamicObject(ZollMaut[i], [...]);
    }
    SetTimerEx("@checkZoneMaut", 3000, 0, "ii", playerid, i);
    return 1;
}C
		
			@checkZoneMaut(p,i);@checkZoneMaut(p,i)
{
	return (GetClosestZollMaut(p) == -1) ? ZollMautzu(i) : SetTimerEx("@checkZoneMaut", 3000, 0, "ii", p,i);
} 
		 
		
		
	 
			
									
		


