Development-Blog Citylife

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Anlässlich unserer stetigen Entwicklung, des steigenden Interesses am Projekt und unserer Server Werbung (https://breadfish.de/index.php?thread/245031-sa-mp-citylife/&postID=2346854#post2346854) darf ich nun den


    Citylife Development-Blog vorstellen.


    Dieser wird konstant für die öffentlichkeit Interessante Features anpriesen.


    Nebenbei wird dieser auch in unserem Forum geführt.


    Fangen wir schon direkt mit dem ersten an:






    FBI-Teaser


    Wie man unserer Server-Werbung schon entnehmen konnte, soll das FBI eine richtige Spezialeinheit werden.


    Tatort-und Spurensuche gehört mit dazu. Falls beim Tatort eine identifizierbare Spur gefunden wurde


    (Wahrscheinlichkeit 75%) wird diese zum Labor in Las Venturas gefahren. Dort angekommen besteht


    eine 50/50 Wahrscheinlichkeit, dass der Täter identifiziert wird.


    FBI Agenten haben per MDC direkt die Möglichkeit eine Fahndung


    nach einem Spieler (kein Wantedlevel) auszurufen. Falls der Spieler nicht geschnappt wird, liegt immer noch


    ein Haftbefehl vor, der in seiner Spielerkate steht. Diese kann vom FBI sowie von allen anderen Polizeikräften eingesehen werden.


    Hier könnt ihr das Video dazu anschauen. :)
    https://www.youtube.com/watch?v=Oj3O1jziU90&feature=youtu.be
    Dev-Blog im Forum:


    http://samp-citylife.de/forum/…evelopment-blog-citylife/

  • So ein Feature habe Ich noch nie gesehen, das ist was neues auf einem Server, Ich bin sehr gespannt wie es zum Serverstart wird, Ich bin aufjedenfall zum Serverstart dabei, Liket meinen Beitrag, falls jemand sich mir Anschließt

  • Beitrag von AG | Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / unterlasse Vollzitate ().
  • SA:MP Citylife, 11.11.2019 >>> Das Forum ist nun wieder unter samp-citylife.de zu erreichen!

    Die Läden in San Andreas haben nun geöffnet!

    - Spieler haben ab nun die Möglichkeit überall in San Andreas, sei


    es ein Cluckin Bell, eine Disco, eine Bar oder ein Donut Shop Geschäfte auszurauben und viel Geld


    zu verdienen!


    Als einer der wenigen Server mit so einem System, vor allem im Reallife Genre


    versuchen wir damit eine offenere, flexiblere Spielwelt zu ermöglichen.


    Die Mauern zwischen Reallife | RolePlay | Cops n Robbers sollen durchbrochen werden,


    um für möglichst viel Spielspaß & Abwechslung zu sorgen, denn das ist doch das was wir alle wollen?


    > Keine Mindestaktivität
    > Keine Leute die einem irgendwas vorschreiben
    > Komm und geh wann du willst, dein Eigentum wird dadurch nicht beeinträchtigt
    > Keine Fraktions-Bewerbungen



    Dabei bleibt das gute alte SAMP-Feeling vorhanden.

    zEDmAc8.png
    VlowTbg.png
    j5bc0cJ.png
    DrBcWBz.png
    b4MLBu5.png


    Zum kompletten Changelog


    13.11.2019

    - > Ein neues Bekleidungsgeschäft für Accessoires hat in Los Santos eröffnet!

    Das neue, offene Geschäft verleiht dem Ort einen neuen Anstrich.



    jpxs3W9.png


    Zum kompletten Changelog

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Schau aufs Datum bitte ().
  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().