Erfahrungen mit Non Stop Flat?

  • Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit der Sixt Non Stop Flat?
    Soweit ich weiß kann man nur Fahrzeugklassen buchen aber kein bestimmtes Modell. Was ist, wenn mir das Modell nicht gefällt und ich z.b unbedingt ein VW Golf haben möchte? Zumal ich ja sehr viel Geld dafür bezahlen müsste, wäre dies ja nicht so viel verlangt?
    Und weiß jemand um welchen Golf es sich dort genau handelt. Sind die Fahrzeuge mit Ausstattung bestückt?


    Ich finde auf deren Seite leider nicht so viel Informationen. Deshalb bin ich auf eure Erfahrungen gespannt.


  • In den FAQ wird deine erste Frage eigentlich ganz gut behandelt



    Zur Zweiten hält sich SIXT hier bedeckt, aber ich kann mir vorstellen dass auf jeden Fall ein Multimediasystem mit mindestens AUX-IN und USB o.ä. verbaut ist

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN