@DeadShot Jeder der WBB Designs codet, weiß, wie zeitaufwendig das ist. Zudem sind die Designs von cls usw. alle standart gehalten, sprich nichts einzigartiges oder individuelles, einfach etwas was sich jeder x beliebige kaufen kann. Der Preis von denen ist auch so niedrig, weil sie dadurch um einiges mehr machen, als wenn sie es einmalig für 100-200€ verkaufen würden. Ich könnte meine Stile auch mehrfach verkaufen lassen, aber davon halte ich nicht viel, da ich meine Designs nur als Unikat und einzigartig für individuelle Projekte verkaufen will.
Jeder hat die Möglichkeit bei anderen zu kaufen, aber bei mir sind die Preise nunmal so. Dafür biete ich halt eine gewisse Einzigartigkeit, Qualität und Support. Außerdem ist es ja nicht so, dass man mit mir nicht über Preise reden könnte.
Aber ich würde euch jetzt bitten on topic zu bleiben, da es immer noch ein Verkaufsthread ist und die wichtigen Infos sonst untergehen. Bei Fragen, immer her damit
Achso, das Design wird als Unikat verkauft, dachte, es können sich mehrere melden Dann vergiss mein Kommentar, für ein Unikat ist der Preis in Ordnung!