Vehicle Databse

  • Hey Leute ,
    ich bins wieder ^^


    so folgendes problem für mich



    die datenbank liest aus ob der spieler ein auto hat oder nicht wenn nicht , erstellt er eins ,
    wenn er ein auto schon hat ersetzt er die daten vom alten gekauften fahrzeug


    mein problem, ich will nicht das dass system das auto ersetzt sonder hinzufügt als neuen Carslot dass ich auch mehrere schlüssel für meine Privat fahrzeuge habe.


    was müsste ich machen ?



    database






    autohaus


    Zeile ; 19, 20


    client.SetData("PersonalVehicle", veh);


    veh.SetData("ID", client_id);

  • Send mal mehr Code rein. Woher sollen wir wissen wie du deine Schlüssel managest?


    Am besten du speicherst dir jedes Fahrzeug einzeln in die Datenbank und gleichst einfach anhand der "id" ab ob der Schlüssel den du in deiner Schlüsseldatenbank hast für die "id" zuständig ist.

  • "Am besten du speicherst dir jedes Fahrzeug einzeln in die Datenbank und gleichst einfach anhand der "id" ab ob der Schlüssel den du in deiner Schlüsseldatenbank hast für die "id" zuständig ist."
    wie ist dies am besten möglich? kann den vorhandenen code natürlich beifügen.
    denke wir beide nutzen das selbe script