Alles anzeigenMit meiner Aussage war eher gemeint das der ihr AntiCheat nicht gut ist, und da kannst du mir auchsagen was du willst, denn ich habe auf Esportal Matches im weiten 3 stelligen Bereich und spiele dort schon ziemlich lange.
Und natürlich macht es weniger Sinn auf einem Server zu spielen wo nur VAC läuft
@Safa_ Ich weiß ja nicht worüber du Informiert bist, aber im 10er Bereich laufen mehr Cheater rum als du denkst,
dazu gibt es genügend pay Cheats für FaceIt, ESEA & Co.
@Marshmellow Hattest du nicht auf einem Account von einem Freund gecheatet? Naja, gehört nicht zum Thema.
Wollte damit nur sagen das es kein all zu großen Unterschied macht ob man mit Esportal AntiCheat oder nur mit VAC spielt.
Bin auf Esportal auch Pro mit 2000+ Elo und FaceIt Level 9. Natürlich trifft man hier und da mal auf Unlegit Players, aber das gehört dazu. Und wie gesagt, ich bleibe dabei: Mit AntiCheat. Hält 96,99% der ahnungslosen Leute hier definitiv vom Cheaten ab und das soll es auch bewirken. Spielen hier kein Pro Cup o.Ä. und hör bitte auf mit deinem schwachsinnigen Gelaber - vielen Dank.
Nebenbei noch erwähnt: Würde mich für die Planung des Tournaments sowie als Streamer zur Verfügung stellen, sehe allerdings aktuell noch nicht davon ab mit meinem Team mitzuspielen je nach Preispool (falls einer Zustande kommt).